Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 704
Neuestes Mitglied: Benz
Thema ansehen
 Thema drucken
Zur Mitglieder Umfrage
9101
Hallo,

mir ist eben die Umfrage links unten aufgefallen. Die Vorschläge haben den Anschein, das es jetzt eine extra Bahn Seite mit Forum geben soll, analog zu Hannover Busse. Das finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, weil wir ja hier schon wunderbar gezeigt haben, das Hannover Busse gut als Nahverkehrsforum funktioniert. Wieso sollte man was trennen, was zusammen gehört. Da würde ich drum bitten das man den Vorschlag nahverkehr-hannover.de aufnimmt (sofern n frei). Was sagen denn die anderen Mitglieder und Admins dazu?

P.S.: Das ist keine Kritik sondern nur eine Anregung ;-)
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

8596
Ich habe das so interpretiert, dass es zwei Adressen geben soll, die auf die selbe Seite führen.

Nachdem Andi für die Bahn-Themen einen Extra-Bereich eingepflegt hat (Danke dafür), wäre eine erneute Abspaltung wenig sinnerfüllend...

Eine Aufspaltung fände ich sehr ungünstig.

Hannover-Busse.de sollte in jedem Fall erhalten bleiben, weil sonst diverse irgendwo abgespeicherte Links in die Leere führten.

Liege ich mit meiner Annahme richtig, zwei Adr. sollen auf eine Seite führen?

Andi7837
Guten Abend,

ja genau, zwei Adressen die auf diese Seite führen! Smile

LG Andi
Gruß Andi

http://www.hannover-busse.de
holger7713

Zitat

Andi7837 schrieb:

Guten Abend,

ja genau, zwei Adressen die auf diese Seite führen! Smile

LG Andi

Gute Sache.
PS: Schönes Bild vom 526 Smile

Andi7837
Hey Holger Smile)

das Bild haben wir zusammen gemacht beim TUS Bothfeld, hab ich auf meiner externen Festplatte gefunden! Wink

LG Andi
Gruß Andi

http://www.hannover-busse.de
holger7713

Zitat

Andi7837 schrieb:

Hey Holger Smile)

das Bild haben wir zusammen gemacht beim TUS Bothfeld, hab ich auf meiner externen Festplatte gefunden! Wink

LG Andi

Ach jaaaa. Geiles Bild. Baller das doch noch mal mit viel MB hier ins Forum bitte Wink
LG Holger

Springe ins Forum: