Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 704
Neuestes Mitglied: Benz
Thema ansehen
 Thema drucken
Geklaute Busbilder bei Facebook
9101
Moin,

beim Stöbern in dem bekannten Netzwerk ist mir folgende Fotogallerie aufgefallen:

https://www.facebook.com/photo.php?fb...mp;theater

Dort habe ich Fotos gefunden wo ich mal ganz stark von ausgehe das die Urheber der Fotos gar nicht informiert sind.
Da finden sich Fotos von Thomas B., Christian S., Philip K. Holger J., Andreas K. und L.Müller und mir.

Wer nicht möchte das seine Bilder dort weitergezeigt werden setzt sich am besten mit dem Herrn selber in Verbindung.

Das wollt ich mal eben loswerden...
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

starter8221
Mal eine andere Frage. Ist es denn so schlimm, wenn er Bilder auf seinem Profil hat? Der ist ein absoluter Üstra-Fanatiker und wenn er keine andere Möglichkeit hat Bilder zu machen, ja wo soll er die Bilder denn sonst her bekommen als von dieser Seite? Ist doch kein Weltuntergang.

LG starter8221

Wrong_ID
Ich verstehe es auch nicht wieso man sich darüber aufregt. Das sind doch nur Bilder.
Viele Grüße
Marco

Stadtbahnfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann Wink

9101

Zitat

Wrong_ID schrieb:

Ich verstehe es auch nicht wieso man sich darüber aufregt. Das sind doch nur Bilder.

Jetzt stell dir mal vor, du fährst extra für einen Bus hunderte von Kilometern durch die halbe Republik, gibst wohlmöglich noch ein Haufen Geld für Fahrkarte etc. aus, und dann kommt da so einer und lädt dein Bild unter seinem Namen hoch und du bemerkst es erstmal gar nicht. Wie würdest du das finden? Du reißt dir förmlich den A. auf um was zu erreichen und iwer anders schmückt sich dann mit deinen Federn. Mag sein das es den ein oder anderen nicht juckt, aber ich hab was dagegen. Man muss auch immer den Hintergrund betrachten und nicht nur das Bild an sich.
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

Bremerhaven-Bus-Fan
Immer positiv denken:
Würde ihm das Bild nicht gefallen, würde er es nicht "klauen". Pfft

Naja, in Ordnung ist es natürlich nicht, aber so dramatisch würde ich es nicht sehen.
Zu Facebook stehe ich dagegen schon deutlich kritischer, weshalb ich (auch wenn es für mein Alter extrem ungewöhnlich ist) dort nicht registriert bin, und die Bilder nicht sehen kann.
Mit vielen Grüßen
Bremerhaven-Bus-Fan

starter8221
Ja damit muss man rechnen, wenn man Bilder ins Internet stellt. Das irgendjemand sich die Bilder "runterlädt" und bei Facebook oder ähnliches hochlädt. Wenn man das nicht will, dann stellt man auch keine Bilder ins Internet. Warum macht man Bilder, wenn man sie dann in seiner Schublade hortet bzw. sich daran aufgeilt "ja das sind meine Bilder die darf niemand sehen, nur ich." Die eigenen Bilder, werden meistens auf 10 Jahre gesehen,vielleicht einmal angeschaut.

holger7713
Wenn jemand Bilder von anderen Leuten als seine eigenden Bilder ausgibt, dann hat der doch die typischen Minderwertigkeitskomplexe. Er lügt, weil er besser darstehen möchte, als er eigentlich ist.
Diese Lügner werden aber in der Regel oft entlarvt, da diese sich ihre vielen Lügen oft selbst nicht merken können. Sich die Wahrheit zu merken ist wesentlich einfacher. Diese Lügner, in der Regel schwache, dumme und/oder blasse Menschen, die oft einen erkennbaren Mangel aufweisen, haben es im Leben meist schwer. Es sind die Menschen, die unheimlich großen Wert darauf legen bei Facebook viele Freunde zu haben, die oft unpünktlich und unzuverlässig sind und statt "machen" lieber "labern".
Eben Beta-Tierchen, die gerne "kletten" und oft nicht merken, dass sie gehasst werden.
Meine Bilder darf JEDER haben. Er darf seinen Namen drunterschreiben und kann auch versuchen damit Geld zu machen. Wer es nötig hat........
Gruß Holger

Patrick
Es tut mir leid das ich eure Bilder Geklaut habe ich weiß jetzt das es Falsch war also habe ich die Ganzen Bilder bei Facebook Gelöscht und die auf meinem PC die ich von Hannover-Busse.de habe auch Gelöscht.... Frown

Hiermit Entschuldige mich bei euch aber Eigendlich sind es ja nur Bilder....
Hätte ich jetzt euer Profilbild,Chronik, etc..
Geklaut dann Hätte ich es Verstanden Aber ich finde es Auch nicht gut hier einfach einen Link von Meiner Facebook Chronik einzufügen...
Es sind doch nur BILDER !
Aber ich Habe meinen Fehler eingesehen und Bereue es Jetzt ...
Ich bin Halt einer dessen Hobby Busse ist wie ihr...
Aber mir gleich zu schreiben beim Nähsten Mal werden Weitere schritte Eingeleitet wegen Uhrheberrechts Verletzungen u.s.w
Finde ich schon Hart man Könnte auch einfach nur sagen Nimm bitte die bilder raus das sind Meine und ich Möchte das nicht u.s.w.
Und das Hier Auch noch Auf Hannover-Busse.de Breit zutrampeln ..
Aber ist egal ich Habe den Fehler Gemacht und ich Sehe ihn auch ein...! -

Also Noch einen Schönen Abend :/

Bearbeitet von Patrick am 21.05.2013 20:52

Patrick
Ja sehe ich ein Tut mir leid alle bilder sind jetzt WEG das Nähste mal Frage ich Sorry :`(

holger7713
Das finde ich gut. Wer sich entschuldigt, zeigt Charakterstärke.
Wusste, dass Du nicht zu den blassen blöden Lügnern gehörst. Grin

Gruß Holger

Patrick

Zitat

holger7713 schrieb:

Das finde ich gut. Wer sich entschuldigt, zeigt Charakterstärke.
Wusste, dass Du nicht zu den blassen blöden Lügnern gehörst. Grin

Gruß Holger

Danke Holger :-)

Patrick
Es tut mir auch wirklich leid aber dieses Bild mit dem MAN von Sven Hannover bei facebook hat bestimmt auch nicht meine Genehmigung oder von den Personen die da im bus saßen
PS ich saß im bus und wurde nicht gefragt ob man das Bild rein stellen kann...Smile

Aber ich habe es verstanden

starter8221
Also ich finde diesen Thread völlig überflüssig und dass sich manche hier übertrieben doll aufregen. Dieser scheiß Egoismus und dieses blöde Gelabere ich werde Anzeigen schreiben bla bla. Es gibt echt wichtigeres als diesen Quatsch hier und bevor ich hunderte Euros für blöde Fotos ausgebe, stecke ich dass Geld lieber in echte Busse und habe auch was davon. Außerdem finde ich, dass das hier nur ein typisches Machtspiel ist. Kriegt euch ein Leute, es gibt auch noch andere Dinge im Leben.

Busfreak

Zitat

starter8221 schrieb:

Also ich finde diesen Thread völlig überflüssig und dass sich manche hier übertrieben doll aufregen.

Ich will es einmal so formulieren: Jetzt, nachdem die Facebook-Seite den Weg allen Irdischens gegangen ist, kann dieser Thread als völlig überflüssig angesehen werden. Der User "Patrick" hat sich zudem entschuldigt - "Nu´ is gut!", würde ein typisch hannöverscher Oppa sagen!

In diesem Sinne wird der Thread beizeiten gelöscht, wenn sich alle Gutmenschen daran ergötzt haben.

Geruhsames Nächtle,
Busfreak Wink

Springe ins Forum: