Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 704
Neuestes Mitglied: Benz
Thema ansehen
 Thema drucken
L370 wird verlängert (zum maschsee)
6001
zitat von http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-St...ufer-kommt (noch €):

Zitat

Bus zum Maschsee-Ostufer kommt

Mit dem Üstra-Bus zum Ostufer des Maschsees fahren - was derzeit noch ein Wunsch des Bezirksrats Südstadt-Bult ist, soll Mitte 2016 Wirklichkeit werden. Der Verkehrsausschuss der Region hat jetzt einstimmig empfohlen, die aus Richtung Kirchrode kommende Buslinie 370 in einem Rundkurs vom Altenbekener Damm über die Hildesheimer Straße und die Geibelstraße bis zum Rudolf-von-Bennigsen-Ufer zu verlängern.

in ein paar tagen kann man dort dann den ganzen artikel lesen ...
gruß 6001

7848
Meine Meinung nach ist das völliger Schwachsinn! Ich fahre 370 seit 7 Jahren und einzige, die zum Brauerei fahren sind Schüler des Ludwig Windthorst Schule. Alle anderen steigen am Altenbekener Damm in Straßenbahn um.Also WER will zum Maschsee fahren, frage ich mich?
Sprechwunsch wurde nicht übertragen

8596
Zum Maschsee wollen schon viele Leute. Cool
Aber ob ausgerechnet die 370 die optimale Anbindung darstellt, bleibt fraglich. Pfft
M. E. wäre es besser, die 121 alle halbe Stunde zu verlängern.
Aber der Bezirksrat Südstadt-Bult wollte unbedingt die 370... Shock
Verkehrspolitische Kompetenz?? Frown
Wenn kaum jemand mit fährt, hat man einen Grund, das wieder einzustellen.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass neue Angebote so unattraktiv gestaltet werden, dass sie kaum genutzt werden.... Sad Angry

CaptainM
Was soll das denn! Also dann lieber den 121 verlängern! Die Fahrer der Linie 370 werden sich freuen, nach der langen Tour sich damit noch rum zu ärgern! Besonders wenn da das Maschsee fest ist und sie sich da noch durch drängeln müssen!

Linie370

Zitat

CaptainM schrieb:

Was soll das denn! Also dann lieber den 121 verlängern! Die Fahrer der Linie 370 werden sich freuen, nach der langen Tour sich damit noch rum zu ärgern! Besonders wenn da das Maschsee fest ist und sie sich da noch durch drängeln müssen!

Ich kann mir vorstellen dass die Linie beim Maschseefest wieder zur Engesohde gekürzt wird.

Springe ins Forum: