Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Mit dem Üstra-Bus zum Ostufer des Maschsees fahren - was derzeit noch ein Wunsch des Bezirksrats Südstadt-Bult ist, soll Mitte 2016 Wirklichkeit werden. Der Verkehrsausschuss der Region hat jetzt einstimmig empfohlen, die aus Richtung Kirchrode kommende Buslinie 370 in einem Rundkurs vom Altenbekener Damm über die Hildesheimer Straße und die Geibelstraße bis zum Rudolf-von-Bennigsen-Ufer zu verlängern.
in ein paar tagen kann man dort dann den ganzen artikel lesen ...
Meine Meinung nach ist das völliger Schwachsinn! Ich fahre 370 seit 7 Jahren und einzige, die zum Brauerei fahren sind Schüler des Ludwig Windthorst Schule. Alle anderen steigen am Altenbekener Damm in Straßenbahn um.Also WER will zum Maschsee fahren, frage ich mich?
Zum Maschsee wollen schon viele Leute.
Aber ob ausgerechnet die 370 die optimale Anbindung darstellt, bleibt fraglich.
M. E. wäre es besser, die 121 alle halbe Stunde zu verlängern.
Aber der Bezirksrat Südstadt-Bult wollte unbedingt die 370...
Verkehrspolitische Kompetenz??
Wenn kaum jemand mit fährt, hat man einen Grund, das wieder einzustellen.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass neue Angebote so unattraktiv gestaltet werden, dass sie kaum genutzt werden....
Was soll das denn! Also dann lieber den 121 verlängern! Die Fahrer der Linie 370 werden sich freuen, nach der langen Tour sich damit noch rum zu ärgern! Besonders wenn da das Maschsee fest ist und sie sich da noch durch drängeln müssen!
Was soll das denn! Also dann lieber den 121 verlängern! Die Fahrer der Linie 370 werden sich freuen, nach der langen Tour sich damit noch rum zu ärgern! Besonders wenn da das Maschsee fest ist und sie sich da noch durch drängeln müssen!
Ich kann mir vorstellen dass die Linie beim Maschseefest wieder zur Engesohde gekürzt wird.