|
Neuzugänge RegioBus 2026
|
| Wisast |
Geschrieben am 28.12.2025 15:18
|

Fusioneer

Beiträge: 2629
Registriert am: 09.09.2007
|
Stand: 28.06.2026
MB eCitaro
H-RB 303 = SI 03/2026 = Wunstorf
H-RB 304 = SI 03/2026 = Wunstorf = Ersteinsatz 25.06.2026
H-RB 317 = SI 03/2026 = Wunstorf
H-RB 425 = SI 03/2026 = Wunstorf
H-RB 452 = SI 03/2026 = Wunstorf
MB eCitaro G
H-RB 355 = SI 03/2026 = Wunstorf = Ersteinsatz 25.06.2026
H-RB 388 = SI 03/2026 = Wunstorf
H-RB 399 = SI 03/2026 = Wunstorf
H-RH 441 = SI 03/2026 = Wunstorf
H-RB 443 = SI 03/2026 = Wunstorf
MAN New Lion´s City 19 C Mild Hybrid
H-RH 488 = SI 06/2026 = Neustadt ?
H-RH 699 = SI 06/2026 = Neustadt = Ersteinsatz 26.06.2026
SI = Sichtung - andere Datenbank
EZ = Erstzulassung (von HU Plakette abgelesen)
Bearbeitet von Wisast am 28.06.2026 19:24
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
|
| |
|
|
| 8596 |
Geschrieben am 06.03.2026 20:00
|

Fusioneer

Beiträge: 12683
Registriert am: 25.11.2007
|
Bei Busphoto.eu sind gelistet:
C2E
H-RB(!) 303, 304, 317, 425 (doppelt aufgeführt, evtl. 423 oder 426?), 452
C2GE
H-RB(!) 355, 388, 399
H-RH 441", 443"
Alle für Wunstorf eingetragen.
Noch ohne Lieferdatum.
Ob das so stimmt und ob der eine nur versehentlich doppelt eingetragen wurde, oder ob das ein Tippfehler ist, bleibt abzuwarten. |
| |
|
|
| MAN-SUE-242 |
Geschrieben am 10.03.2026 16:31
|

Fusioneer

Beiträge: 2817
Registriert am: 06.07.2008
|
Was ich mich Frage warum H-RB weil sonst immer H-RH genommen wurde. |
| |
|
|
| 8596 |
Geschrieben am 10.03.2026 20:35
|

Fusioneer

Beiträge: 12683
Registriert am: 25.11.2007
|
Wahrscheinlich waren nicht mehr genug H-RH ... frei. |
| |
|
|
| Wisast |
Geschrieben am 10.03.2026 22:18
|

Fusioneer

Beiträge: 2629
Registriert am: 09.09.2007
|
Zitat 8596 schrieb:
Wahrscheinlich waren nicht mehr genug H-RH ... frei.
Lt. kennzeichenking.de genügend Kennzeichen mit H-RH 4.. frei.
Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
|
| |
|
|
| MAN-SUE-242 |
Geschrieben am 23.06.2026 21:43
|

Fusioneer

Beiträge: 2817
Registriert am: 06.07.2008
|
Neu
MAN Loin's City 19C
H-RH 699 in Neustadt |
| |
|
|
| 7901 |
Geschrieben am 26.06.2026 11:01
|

Senior Member

Beiträge: 446
Registriert am: 29.03.2010
|
H-RB 355 ist auch schon auf Linie unterwegs. |
| |
|
|
| Wisast |
Geschrieben am 28.06.2026 11:49
|

Fusioneer

Beiträge: 2629
Registriert am: 09.09.2007
|
Bisher gemeldete Fahrzeuge in die Liste eingetragen.
Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
|
| |
|
|
| Busfreak |
Geschrieben am 28.06.2026 18:46
|

Admin

Beiträge: 1180
Registriert am: 18.01.2008
|
Der zweite, neue MAN 19C ist H-RH 488. Der Bus soll m. W. ebenfalls in Neustadt stationiert sein. |
| |
|
|
| Busfreak |
Geschrieben am 28.06.2026 18:48
|

Admin

Beiträge: 1180
Registriert am: 18.01.2008
|
Zitat 8596 schrieb:
Bei Busphoto.eu sind gelistet:
C2E
H-RB(!) 303, 304, 317, 425 (doppelt aufgeführt, evtl. 423 oder 426?), 452
Mir ist kein weiter H-RB 42x außer H-RB 425 bekannt. Vermutlich hat den jemand falsch eingetragen und dann nicht mehr korrigiert oder korrigieren können. |
| |
|
|
| Wisast |
Geschrieben am 28.06.2026 19:23
|

Fusioneer

Beiträge: 2629
Registriert am: 09.09.2007
|
Den doppelten H-RB 425 hat man bei busphoto.eu gelöscht.
H-RH 488 in die Liste eingetragen.
Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
|
| |
|