Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 707
Neuestes Mitglied: DB Bus
Thema ansehen
 Thema drucken
Neuzugänge RegioBus 2026
Wisast
Stand: 28.06.2026

MB eCitaro


H-RB 303 = SI 03/2026 = Wunstorf
H-RB 304 = SI 03/2026 = Wunstorf = Ersteinsatz 25.06.2026
H-RB 317 = SI 03/2026 = Wunstorf
H-RB 425 = SI 03/2026 = Wunstorf
H-RB 452 = SI 03/2026 = Wunstorf



MB eCitaro G


H-RB 355 = SI 03/2026 = Wunstorf = Ersteinsatz 25.06.2026
H-RB 388 = SI 03/2026 = Wunstorf
H-RB 399 = SI 03/2026 = Wunstorf
H-RH 441 = SI 03/2026 = Wunstorf
H-RB 443 = SI 03/2026 = Wunstorf



MAN New Lion´s City 19 C Mild Hybrid


H-RH 488 = SI 06/2026 = Neustadt ?
H-RH 699 = SI 06/2026 = Neustadt = Ersteinsatz 26.06.2026





SI = Sichtung - andere Datenbank
EZ = Erstzulassung (von HU Plakette abgelesen)
Bearbeitet von Wisast am 28.06.2026 19:24
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
8596
Bei Busphoto.eu sind gelistet:

C2E
H-RB(!) 303, 304, 317, 425 (doppelt aufgeführt, evtl. 423 oder 426?), 452

C2GE
H-RB(!) 355, 388, 399
H-RH 441", 443"

Alle für Wunstorf eingetragen.
Noch ohne Lieferdatum.

Ob das so stimmt und ob der eine nur versehentlich doppelt eingetragen wurde, oder ob das ein Tippfehler ist, bleibt abzuwarten.
 
MAN-SUE-242
Was ich mich Frage warum H-RB weil sonst immer H-RH genommen wurde.
 
8596
Wahrscheinlich waren nicht mehr genug H-RH ... frei.
 
Wisast

Zitat

8596 schrieb:

Wahrscheinlich waren nicht mehr genug H-RH ... frei.


Lt. kennzeichenking.de genügend Kennzeichen mit H-RH 4.. frei.

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
MAN-SUE-242
Neu
MAN Loin's City 19C
H-RH 699 in Neustadt
 
7901
H-RB 355 ist auch schon auf Linie unterwegs.
 
Wisast
Bisher gemeldete Fahrzeuge in die Liste eingetragen.

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
Busfreak
Der zweite, neue MAN 19C ist H-RH 488. Der Bus soll m. W. ebenfalls in Neustadt stationiert sein.
 
Busfreak

Zitat

8596 schrieb:

Bei Busphoto.eu sind gelistet:

C2E
H-RB(!) 303, 304, 317, 425 (doppelt aufgeführt, evtl. 423 oder 426?), 452


Mir ist kein weiter H-RB 42x außer H-RB 425 bekannt. Vermutlich hat den jemand falsch eingetragen und dann nicht mehr korrigiert oder korrigieren können.
 
Wisast
Den doppelten H-RB 425 hat man bei busphoto.eu gelöscht.

H-RH 488 in die Liste eingetragen.

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
Springe ins Forum: