Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 704
Neuestes Mitglied: Benz
Thema ansehen
 Thema drucken
Foto am Hauptbahnhof
Yepp
Nur mal so nett angefragt:

Wer hat am letzten Samstag (12.02.) um ca. 11:15h den 8202 auf der Linie 121 am Hbf. Richtung Melanchthonstraße fotografiert?
Gruß Yepp Cool

9112
Bist du sicher, daß der Bus fotografiert wurde? Vielleicht wrde er ja auch geblitzt....GrinGrinGrin
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

Yepp
Ich hau Dir auf´n Kopp...hast Du den Keilriemen schon bezahlt? GrinGrinGrin
Gruß Yepp Cool

9112
Auaaa....Shock Bei dir noch nicht....GrinGrinGrinGrin
Gruß
9112

schrader96
Ich glaube, die Kollegen haben die Schrittgeschwindigkeit überprüft ;-)

Yepp

Zitat

schrader96 schrieb:
Ich glaube, die Kollegen haben die Schrittgeschwindigkeit überprüft ;-)

Mit ´ner Spiegelreflex? GrinGrinGrin
Gruß Yepp Cool

9112
Am Bahnhof steht öfter mal jemand und fotografiert. Aber leider bekommt man die Ergebnisse fast nie zu sehen. Übrigens hat mich letzte Woche Freitag auch jemand mit dem 8202 fotografiert. Hab schon gedacht, Kollege "6001" war das, aber er war´s wohl doch nicht.Wink
Gruß
9112

6001

Zitat

9112 schrieb:
Am Bahnhof steht öfter mal jemand und fotografiert. Aber leider bekommt man die Ergebnisse fast nie zu sehen. Übrigens hat mich letzte Woche Freitag auch jemand mit dem 8202 fotografiert. Hab schon gedacht, Kollege "6001" war das, aber er war´s wohl doch nicht.Wink

in der tat drücke ich dort des öfteren mal auf's knöpchen - aber vieles davon zeige ich dann auch, meist aber bei DSO ... auch wenn dort der "EAPL" schon als "ausgelutschte stelle" inzwischen verschrien ist ;-)

wann genau wurdest du denn dort mit dem 8202 erlegt? ich kann mich nicht dran erinnern, den dort auf chip gebannt zu haben ...

9112

Zitat

6001 schrieb:

wann genau wurdest du denn dort mit dem 8202 erlegt? ich kann mich nicht dran erinnern, den dort auf chip gebannt zu haben ...

Das war am 10.02. gegen 9 Uhr.
Gruß
9112

Springe ins Forum: