Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 8

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 704
Neuestes Mitglied: Benz
Thema ansehen
 Thema drucken
Infos zum BHf Vahrenwald gesucht
Hallo Gemeinde,

ich hätte gerne mal ein paar Infos zum Betriebshof Vahrenwald.

Hintergrund ist das ich nun auch "endlich" bei der üstra als BUFA anfangen darf. Komme nach der Fahrer Akademie nach Vahrenwald.

Werden von Vahrenwald alle Linien gefahren?
Welche Busse sind zur Zeit in VA stationiert?

Welcher der hier angemeldeten Fahrer ist auch in Vahrenwald? Wenn jemand das nicht unbedingt öffentlich schreiben will nehme ich die Info auch gerne per PN entgegen und behandele sie selbstverständlich vertraulich.

VG
Marco
Bearbeitet von am 20.02.2011 16:31

omnibus98-14
Moin,
nee nicht alle! von den AG Linien werden 123,124 und 330 nur von Süd gefahren!

9112
Na hoffentlich machst du deinem Nickname dort nicht alle Ehre.GrinGrinGrinGrinGrin
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

Naja ich trinke eigentlich kaum Alkohol. Daher besteht keine Chance das ich dem Namen alle Ehre macheGrin
Hatte mir den Nick (ein Lied von Torfrock) mal für ein Browsergame gegeben. Dort hat er ziemlich gut gepasst Wink

Da ich immer ziemlich unkreativ bin was Nicks angehen hatte ich den dann hierher mit übernommen. Hatte den Oberadmin auch mal angeschrieben, ob ich den ändern kann. Er meinte versuchen kann man es. Habe dann ne PM mit dem neuen Nick geschrieben und seitdem nix mehr davon gehört.

Dann wollte ich mich mit dem neuen Nick neu anmelden Was auch geklappt hatte. Allerdings warte ich schon seit 2-3 Wochen auf die Freischaltung Sad

Scheint wohl so das das nur der Oberadmin freischalten kann un der kommt einfach nicht aus dem Quark Wink
Bearbeitet von am 21.02.2011 09:50

hendrik_uestra
Hallo und willkommen,

in Vahrenwald gibt es eine "bunte" Mischung an Fahrzeugen. Früher waren zum größten Teil unsere guten alten Gasbusse dort stationiert. Da jetzt schon ein relativ großer Teil verkauft wurde, haben wir auch viele Diesel Evo's, Solaris und natürlich die neuen MAN da. Du wirst also mit Sicherheit diese ganzen Fahrzeuge dann fahren. Smile Allzeit gute Fahrt Herr Kollege! Wink

Ich danke euch für dir Infos. Man muss ja wissen was einen so erwartet. Den Rest werde ich ich so rausfinden Wink

Ich bin jung und kenne nur das Lied von Torfrock Wink

Springe ins Forum: