Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 704
Neuestes Mitglied: Benz
Thema ansehen
 Thema drucken
7902 mit ganz viel Türstörung
schrader96
Ganz merkwürdig fand ich heute den 7902! Das schwarze Abdeckgitter hinten links war mit 4 oder 5 Türstörungsaufklebern befestigt, sah sehr seltsam aus, zu mal es auf dieser Seite ja gar keine Türen gibt ;-)

8300
@7784 Hast du eigentlich was gegen (unsere Polen-Busse)

In Polen laufen die nur !!!(und wie sie laufen)

Gruß 8300

P.s Ein Solaris ist besser als man Denkt
Bearbeitet von 8300 am 09.05.2011 20:02

8300

Zitat

7784 schrieb:
Oh Mann, jetzt wird der Polenschrott schon notdürftig mit Aufklebern zusammen gefrickelt Shock. Hoffentlich fällt die Karre nicht auseinander, wenn man die Vollwerbung abreißt...

starter8221
Was man wirklich sagen kann, die Busse lassen sich sehr gut fahrenCool. Zum fahren sind diese Busse einfach TopCool. Die anderen Punkte lasse ich mal dahin gestellt.

Gruß starter8221CoolWinkSmile

168er
Ich muss sagen, die Solarien haben in letzter Zeit sehr an Qualität zugelegt, die ersten die bei uns im Raum München 2003 rum aufgetaucht sind, waren nicht so der Brüller, aber die letzten Lieferungen sind eigentlch ganz ordentlich, auch das Fahrpersonal sagt zum Teil, das sie gerne Solaris fahren, weil die so gut beschleunigen Wink zum Mitfahren kann ich mich eigentlich auch nicht wirklich beschweren, außer dass der Motor manchmal etwas arg sehr laut ist. Wie das allerdings mit Wartung aussieht, kann ich nicht beurteilen, ich weoß nur, dass man mit dem U18 Hybrid bei der MVG nicht zufrieden ist mit den Einsparungen, von versprochenen 20-25% sinds gerade mal 8-10%.

Springe ins Forum: