Mitglieder insgesamt: 694 Neuestes Mitglied: mirko
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Gestern, 6.8.2011, war ich auf dem Weg nach Lukas ins Krankenhaus und habe dabei einen Abstecher zur Baustelle gemacht. An diesem Wochenende sollte ja SEV von Nackenberg bis Roderbruch sein, also würde wohl ordentlich was los sein auf der Baustelle.
Für die Busse, einen MAN von Grund habe ich gesehen, hab ich mich nicht sonderlich interessiert.
Oben an der Haltestelle Karl-Wiechert-Alle angekommen, war zu sehen, dass nicht nur an der Misburger gebaut wurde. Gleiserneuerungsarbeiten standen so auf einem geschätzten halben Kilometer an.
Allen einen schönen Einstieg in die neue Woche. Ich fahr morgen wieder Mercedes, hoffentlich...
gestern, 18.11.2011 gabs schon neue Ansage in der Bahn. "Türen öffnen links" trällerte es, aber natürlich durften wir rechts auf der Baustelle aussteigen.