Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 679
Neuestes Mitglied: Tom Kpl
Thema ansehen
 Thema drucken
Florian Enders Bustouristik
Schlitzohr 0815
In Sarstedt gibt's es auch einen Super Betriebsleiter den kenne ich schon seit über sechs Jahre.
 
Schlitzohr 0815
Neu im Bestand ist der Neoplan auch von der Fa. Schollkemper Bus H-AJ 1398 welcher heute zugelassen wurde auf das Kennzeichen H-FE 47 Bus 203. Dieser Bus wird ab 2. Mai in Bad Salzdetfurth eingestzt als Ersatz für den H-FE 85
Bearbeitet von Schlitzohr 0815 am 30.04.2018 21:06
 
MAN8406

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Neu im Bestand ist der Neoplan auch von der Fa. Schollkemper Bus H-AJ 1398 welcher heute zugelassen wurde auf das Kennzeichen H-FE 47 Bus 203. Dieser Bus wird ab 2. Mai in Bad Salzdetfurth eingestzt als Ersatz für den H-FE 85



Stand heute mit heiß gelaufener und Qualmender Hinter Achse in Hildesheim Vier Linden
 
809

Zitat

MAN8406 schrieb:

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Neu im Bestand ist der Neoplan auch von der Fa. Schollkemper Bus H-AJ 1398 welcher heute zugelassen wurde auf das Kennzeichen H-FE 47 Bus 203. Dieser Bus wird ab 2. Mai in Bad Salzdetfurth eingestzt als Ersatz für den H-FE 85



Stand heute mit heiß gelaufener und Qualmender Hinter Achse in Hildesheim Vier Linden
Und verließ gegen 18 Uhr die Werkstatt in Sarstedt und fuhr die B6 gen Abstellplatz Hildesheim.
Busse
 
HAJO1970
Moin Moin,

Der 156 [H-FE 156] ist kein A40, sondern ein A23. Dieser Bus stand letzten Samstag in ROW geparkt und ich hatte die Möglichkeit, mir das Typenschild genauer anzuschauen.
Grüße aus Delmendaddel
 
bus8116
Ja, stimmt, Fahrgestellnr. ist mit A23, und laut Fzgschein ist er 17,98m lang
 
TomTom1994
Enders hat seine Leistung im Auftrag der Ovag verloren. Beide Dienste gingen innerhalb eines Tages zurück an die ovag.
Laut mehreren Informanten schaut es um die Leistung der brs auch nicht gut aus.
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!
 
Kakarott9324

Zitat

TomTom1994 schrieb:

Enders hat seine Leistung im Auftrag der Ovag verloren. Beide Dienste gingen innerhalb eines Tages zurück an die ovag.
Laut mehreren Informanten schaut es um die Leistung der brs auch nicht gut aus.


Endstation halt 😄
 
TomTom1994
Jetzt bringt er 171 und 172 gehen 703 und 903. 161 steht auch verwendungslos rum ..
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!
 
215-ul

Zitat

TomTom1994 schrieb:

Enders hat seine Leistung im Auftrag der Ovag verloren. Beide Dienste gingen innerhalb eines Tages zurück an die ovag.
Laut mehreren Informanten schaut es um die Leistung der brs auch nicht gut aus.


ohje...
kann mich mal jemand "abholen"?
Sind das bei OVAG die ex-Nienhaus-Kurse? Wieviele Leistungen hat(te) FE denn in Rhein-Ruhr (ist für mich alles das gleiche)?
Bearbeitet von 215-ul am 03.07.2018 13:37
 
TomTom1994
Enders hatte 2 Kurse im oberbergischen also für die Ovag und noch 7 Pläne für die Westfalen Bus. Jedoch wurde da heute verkündet dass die Linien zum Ende der Sommer Ferien gekündigt sind.
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!
 
bus8116
Enders will aber auf eigenen Wunsch in Lüdenscheid nicht mehr fahren, auch in Büren Kreis Paderborn will er wenn möglich weg
 
schrader96
Warum das!?
 
215-ul
Man "hört" ja einiges. Aber wir wollen hier nichts schreiben, um die Forenregeln einzuhalten.
 
bjdo77
Weiß jemand genaueres über die Einsätze in Paderborn?
Welche Linien gefahren werden oder an welchen Schulen / Bahnhöfen es gute Chancen gibt auf Enders Busse zu treffen. Nur Raum Paderborn!
 
bus8116
7:50-8Uhr Salzkotten Schulzentrum 3 Stück
 
bjdo77

Zitat

bus8116 schrieb:

7:50-8Uhr Salzkotten Schulzentrum 3 Stück



Das schaffe ich leider nicht so früh. Und Mittags? Auch in Salzkotten?
 
bus8116
Der FE 605 kommt 13:29 an Salzkotten Sz
Mo.+Mi.+Do. fährt er von dort 15:16Uhr ab

2 Gelenkbusse fahren Mo.+Mi.+Do. 15:17 und 15:18 ab
und Di.+Fr. 13:39+13:40Uhr ab

allerdings können die Fahrten ausfallen oder vorverlegt werden, da kann die Schule mit entscheiden
 
TomTom1994
In Lüdenscheid ist Ende. Die Busse sind alle abgerüstet und gehen in der kommenden Woche nach Hannover. Die Linien werden von Hausemann und mager sowie guntermann übernommen
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!
 
Schlitzohr 0815
Na Gott sei dank. Spart man sich die Fahrerei ständig von Hannover nach Lüdenscheid.
 
Springe ins Forum: