Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 8

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 679
Neuestes Mitglied: Tom Kpl
Thema ansehen
 Thema drucken
Florian Enders Bustouristik
Schlitzohr 0815
So die Auktion ist beendet. Der Setra Reise Bus FE 517 ging für 172 t übern Tisch es wurde sogar ein Erdgas Bus für 11€ verkauft die 3 Busse 173 bis 175 wurden für über 150 000 t verkauft mal sehen ob da viel verbleibt denn auf viele wurde erst garnicht geboten. Für den FE 31 hat man 4600€ geboten. Nach der Neu Verblechnung ist der Bus noch einige Zeit gelaufen. Die Sachen die in der Auktion standen waren sowieso nicht alle richtig da gab es einige Fehler. Der der FE 89 wurde nach Verblechung und Lackierung nicht mehr eingesetzt.
Bearbeitet von Schlitzohr 0815 am 23.05.2019 14:26
 
bus8116
Der H-FE 31 ist mit diesem neuen Outfit nicht gefahren, außer während des Umzuges von Stolle, Vahrenwalder Str. - Alter Flughafen, müsste mindestens seit anfang 2016 bei Stolle sein.
 
O305
Laut BSH wurde Enders # 186 (H-FE 421) vor ca 6 Monaten einfach beim Bahnhof Ratzeburg (Schleswig Holstein) abgestellt und es und wurde sich nicht mehr weiter um das Fahrzeug im Anschluss gekümmert. Da von an die Enders gerichteten Briefe keine Reaktionen brachten, musste das Fahrzeug abgeschleppt werden - nun gammelt er ohne Kennzeichen auf einem Feld in Ratzeburg rum.
 
waldschrat
mich hat es gewundert neulich gewundert das einmit Florian enders beschrifteter bus auf der 700 unterwegs war. hat er doch noch Leistungen die er fährt ? dachte er wäre ganz weg...
 
BahnHannover
Florian Enders hat, soweit ich das weiß, noch immer (fast) alle seiner Leistungen für RegioBus, die er vor der Insolvenz hatte und die werden auch soweit erbracht. Auf der von dir genannten Linie 700 ist Enders in der Woche gegen 15 Uhr als 700 Richtung Dedensen unterwegs.
 
8596
Auf der 300 fährt der auch noch.
 
waldschrat
ok hatte das immer so verstanden, das er ganz weg ist vom markt
 
bus8116

Zitat

O305 schrieb:

Laut BSH wurde Enders # 186 (H-FE 421) vor ca 6 Monaten einfach beim Bahnhof Ratzeburg (Schleswig Holstein) abgestellt und es und wurde sich nicht mehr weiter um das Fahrzeug im Anschluss gekümmert. Da von an die Enders gerichteten Briefe keine Reaktionen brachten, musste das Fahrzeug abgeschleppt werden - nun gammelt er ohne Kennzeichen auf einem Feld in Ratzeburg rum.


Dieser Bus hat ein Anlasser Schaden und gehört einer Finanzierung Firma.
 
Boris
Hallo,

Zitat

O305 schrieb:

Laut BSH wurde Enders # 186 (H-FE 421) vor ca 6 Monaten einfach beim Bahnhof Ratzeburg (Schleswig Holstein) abgestellt und es und wurde sich nicht mehr weiter um das Fahrzeug im Anschluss gekümmert. Da von an die Enders gerichteten Briefe keine Reaktionen brachten, musste das Fahrzeug abgeschleppt werden - nun gammelt er ohne Kennzeichen auf einem Feld in Ratzeburg rum.


Weiß jemand, seit wann Enders Engagement in Schleswig-Holstein beendet ist? Obige Meldung lässt ja den letzten Fahrplanwechsel vermuten (09.12.2018).

Grüße
Boris
 
Schlitzohr 0815
Der Hornschuh Bus welcher hier als FE 604 (Wg.160 in rot) lief wurde jetzt kürzlich an die Fa. A.Schröder aus Ahrbergen verkauft dieser wird ab Fahplanwechsel auf Regio Bus Linien im Einsatz zusehen sein.
 
bus8116
Bei Enders laufen jetzt leihweise H-RH 514 und H-RH 618.
 
Schlitzohr 0815
Klar. Weil euer Schrott bei Daimler steht und nicht fährt. Vom Geld ganz zu schweigen.Pfft
 
Kakarott9324

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Klar. Weil euer Schrott bei Daimler steht und nicht fährt. Vom Geld ganz zu schweigen.Pfft


Der Schrott den du meinst hat mit Regiobus nicht wirklich was zu tun - Klappe auf, überlegen, klappe zu dann reden/ schreiben - nicht durcheinander bringen. Es steht lediglich der H FE 50 der auf regiobus fährt dort. Die Leihbusse haben wir weil wir ja nun ein paar Lose der extra Ausschreibung gewonnen haben. Pfft
 
Kakarott9324

Zitat

bus8116 schrieb:

Bei Enders laufen jetzt leihweise H-RH 514 und H-RH 618.


Und schon länger H RH 839 als Leihkom für den im Sommer verunfallten H FE 33.
 
Schlitzohr 0815
Ich war vor einigen Tagen bei Mercedes und da stand der 901 und der 905 und wenn du sagst das der 50 auch noch da steht und der FE 33 auch kaputt ist sind das schon 40% eures Fuhrparks was auf Regio läuft da kann ich gut verstehen das ihr 3 Leihbusse habt.Pfft
 
Kakarott9324

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Ich war vor einigen Tagen bei Mercedes und da stand der 901 und der 905 und wenn du sagst das der 50 auch noch da steht und der FE 33 auch kaputt ist sind das schon 40% eures Fuhrparks was auf Regio läuft da kann ich gut verstehen das ihr 3 Leihbusse habt.Pfft


901 UND 905 sind im täglichen Einsatz. Die waren abwechselnd nur kurz da.
 
BahnHannover
Das mit 901 und 905 kann ich bestätigen. 901 fuhr heute u.a. 490, klingt aber aus dem Motorenbereich nicht wirklich gut. Den kann man direkt wieder zu Mercedes hinschaffen Grin
 
Schlitzohr 0815
Also an dem Tag als ich da war, standen beide bei Mercedes. Der eine 901 unten auf dem Schotterplatz und der andere gegenüber der Hallen. Also nicht abwechselnd da ich nicht täglich dahin fahre kann ich nicht sagen ob der eine oder andere den nächsten Tag abgeholt wurde. Das war im November.
 
215-ul
FE 415 heute auf der Linie 301!
 
Chrissi2708
Moin...

Was ist das denn in Wunstorf für ein Friedhof für Busse... Hab den gestern zum ersten mal gesehen... Stehen sehr viele Von FE...
 
Springe ins Forum: