Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 619
Neuestes Mitglied: BahnFan Schaumburg
Thema ansehen
 Thema drucken
Florian Enders Bustouristik
waldschrat
mich hat es gewundert neulich gewundert das einmit Florian enders beschrifteter bus auf der 700 unterwegs war. hat er doch noch Leistungen die er fährt ? dachte er wäre ganz weg...
 
BahnHannover
Florian Enders hat, soweit ich das weiß, noch immer (fast) alle seiner Leistungen für RegioBus, die er vor der Insolvenz hatte und die werden auch soweit erbracht. Auf der von dir genannten Linie 700 ist Enders in der Woche gegen 15 Uhr als 700 Richtung Dedensen unterwegs.
 
8596
Auf der 300 fährt der auch noch.
 
waldschrat
ok hatte das immer so verstanden, das er ganz weg ist vom markt
 
bus8116

Zitat

O305 schrieb:

Laut BSH wurde Enders # 186 (H-FE 421) vor ca 6 Monaten einfach beim Bahnhof Ratzeburg (Schleswig Holstein) abgestellt und es und wurde sich nicht mehr weiter um das Fahrzeug im Anschluss gekümmert. Da von an die Enders gerichteten Briefe keine Reaktionen brachten, musste das Fahrzeug abgeschleppt werden - nun gammelt er ohne Kennzeichen auf einem Feld in Ratzeburg rum.


Dieser Bus hat ein Anlasser Schaden und gehört einer Finanzierung Firma.
 
Springe ins Forum: