Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 627
Neuestes Mitglied: 7842
Thema ansehen
 Thema drucken
KVG Hameln
cellerbusfan
Hallo,

der letzte Hochflurer der KVG Hameln - Wagen 70, HM-ML 70 (MAN SG 292) ist ausgemustert worden und steht nun bei einem Händler in Weyhausen inseriert.

http://home.mobile.de/TT-AUTOMOBILE#d..._189637752
 
cellerbusfan
Ja an den Händler verkauft - die Bilder in dem Inserat entstanden dann wohl heute in Weyhausen.
 
cellerbusfan
Das kann durchaus hinkommen:
Erstens laufen die Gelenkbusse in Hameln in den Ferien nicht, und an Schultagen größtenteils nur in der Früh-/Mittagsspitze und zweitens lief Wagen 70 schon lange nur noch auf Einsatzfahrten morgens
und Schwimmbadverkehr.
 
cellerbusfan
Die beiden Setra S 315 UL der RHP (ex. RVH Hannover) sind ebenfalls ausgemustert worden und stehen nun bei Händler SE-Consulting Geseke inseriert:

118 (1998 ex. RVH, H-RV 741): http://home.mobile.de/ARLEDA#des_1897..._189716822
120 (1998 ex. RVH, H-RV 480): http://home.mobile.de/ARLEDA#des_1897..._189716820

Die beiden S 215 UL, Wagen 116 (ex. H-RV 440) und 117 (ex. H-RV 653) sind noch im Bestand. Wink

Viele Grüße
 
tortebhv
Fuhrpark KVG hameln finde ich nix
 
Springe ins Forum: