Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 15

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 678
Neuestes Mitglied: TW 530
Thema ansehen
 Thema drucken
Modellbusse Kaufen... Aber wo???
Chrissi2708
Moin...

Wo kann man in Hannover noch Modellbusse kaufen... Will nur Busse von Regio Bus und Üstra... Block usw intressiert mich nicht...

Danke schonmal im VorSmileraus...
 
starter8221
Train&Play am Aegi
 
Chrissi2708
Erstmal danke fürdie antworten...Smile ja T&P ist mir bekannt aber da ist nichts intressantes bei im moment... Sad Hmm...gibts denn kein geschäft mehr das wie Brinkmann damals modelle verkauft???
 
MAN-SUE-242
Hallo Guten Nabend
Außer T&P wüsste ich auch kein, Mann könnte bei den Betriebshof von der Regiobus wegen Modelle mal nach Fragen oder in Nienburg aber da giebtes nur die Stadtbus Modelle
Gruß
FlorianWink
 
schrader96
was sind interessante Modelle? Bei Train&Play gibt es eigentlich das zur Zeit gängige Sortiment! In anderen Läden gibt es auch nichts Anderes! Was suchst du denn?
 
Chrissi2708
Ich such noch 750ho-sl, sl 192/200, und O305/O305G... Sowohl von RegioBus als auch ÜSTRA...
 
starter8221
Gibt es nicht,außer Üstra O 305 in Spur N.
 
Wisast
Eine Übersicht, was alles an Modellen von der Üstra erschienen ist, gibt es hier:
nahverkehrsmodelle.de/ni_uestra.htm
Und für Regiobus ist die Übersicht hier:
nahverkehrsmodelle.de/ni_regiobus.htm
Für den Sommer sind dann noch drei Varianten vom Büssing-Ludewig 1 1/2 Decker (Wagen 326, 328 und 331) angekündigt.
Im Herbst kommen dann noch drei weitere Solaris U 12. Wagen 7919 und die beiden Hybrid 7601 und 7602.
Gruß Stefan
Bearbeitet von Wisast am 23.02.2014 11:35
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
Chrissi2708
son ein mist... warum nicht... na dann muss ich mir andere modelle suchen... danke jungs... Smile
 
8596
Die O 307 in RVH- und B.U.S-Lackierung habe ich die Tage noch bei T&P gesehen, falls Du die noch nicht hast.
Ansonsten hilft nur selber lackieren... Pfft
 
Chrissi2708
hmm... das wäre ja ne alternative zum 305... kennt einer von euch nen online-shop für modell busse???
 
Springe ins Forum: