Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 678
Neuestes Mitglied: TW 530
Thema ansehen
 Thema drucken
ex LVB 352
omnibus98-14
Der ehemalige Leipziger Irvine 352, nennt sich nun HI-AO 2507,
er konnte im verlauf der letzten Woche mehrfach in Empelde gesichtet werden, wo er vor dem Firmensitz des ehemaligen Busbetriebs Marino stand.
Leider reichte es nur für dieses Notfoto mit dem Handy
www.imgbox.de/users/koehler83/20140222_1314192.jpg
Bearbeitet von omnibus98-14 am 27.02.2014 17:17
 
9101
Meldet Enders jetzt auf Hildesheimer Zulassung an, oder gehört dem jetzt wem anderes?
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!
 
omnibus98-14
ich vermute ganz stark jemand anders
 
starter8221
Ich glaube, dass der Bus zu Firma Oelker aus Gronau gehört.
 
Busfreak

Zitat

starter8221 schrieb:

Ich glaube, dass der Bus zu Firma Oelker aus Gronau gehört.


...der auch schon mal einen S 215 SL mit Kennzeichen "HI-AO..." besaß!
 
Busfreak

Zitat

solaris schrieb:

Gibt es Oelker denn noch?

Die haben ja mal echt Mist gebaut, woraufhin der RVHI die zusammenarbeit gekündigt hat.Seitdem habe ich von Oelker nichts mehr gehört.


Das wissen wir genauso wenig wie du, aber die Vermutung (!) liegt nahe, denn Oelker tauchte bereits mehrfach wieder auf.

Im übrigen hat nicht der RVHi sondern der Landkreis Hi die Zusammenarbeit (Schülerverkehr) beendet.

Grüße
Busfreak
 
Schlitzohr 0815
Das ist richtig. Die Firma Oelker lebt noch und Er hat den Bus am 11.02.2014 käuflich von der Firma Enders erworben.Pfft
Die Firma Oelker will in absehbarer Zeit noch einen Reisebus kaufen. Es soll, sowie ich gehört habe wohl ein Neoplan werden.Angry
Bearbeitet von Schlitzohr 0815 am 02.03.2014 20:19
 
puplictraffic
Der ausgebrannte war die 351.
Da gabs wohl einen Grafittianschlag und der selbe Idiot hat den Bus kurz danach angezündet ... wtf?
 
Kakarott9324

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Das ist richtig. Die Firma Oelkers lebt noch und Er hat den Bus am 11.02.2014 käuflich von der Firma Enders erworben.Pfft
Die Firma Oelkers will in absehbarer Zeit noch einen Reisebus kaufen. Es soll, sowie ich gehört habe wohl ein Neoplan werden.Angry


1. Heißt das Oelker, ohne s...
2. Hast du mit Nerven Auto mal wieder falsch gehört...
 
Kakarott9324

Zitat

9101 schrieb:

Meldet Enders jetzt auf Hildesheimer Zulassung an, oder gehört dem jetzt wem anderes?


Dann hätte er verutlich aber HI-FE 2507 und nich HI-AO ........
 
bus499
Hi Hi, dann stimmen also die neuen Gerüchte um das unbeschriebene Blatt aus Sibbesee

seinen Bus, den er dessen Name nicht genannt werden darf (sonst überarbeitet sich sein Rechtsanwalt noch Grin ) von Enders gekauft hatte, steht schon wieder zum Verkauf. Hat sich mit dem SEV Geschäft wohl nicht gelohnt Grin
[url]
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/mercedes-benz-citaro-o-530-g-klima-matrix-ot-gro%C3%9Fwudicke/209578488.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=B&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Bus&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&category=ArticulatedBus&noec=1#[/url]
 
8596
Mit ein paar zusätzlichen Satzzeichen ist der Bandwurmsatz hoffentlich etwas besser zu verstehen:

Zitat

bus499 schrieb:

Hi Hi, dann stimmen also die neuen Gerüchte um das unbeschriebene Blatt aus Sibbesee.

Seinen Bus, den er - dessen Name nicht genannt werden darf (sonst überarbeitet sich sein Rechtsanwalt noch Grin ) - von Enders gekauft hatte, steht schon wieder zum Verkauf. Hat sich mit dem SEV Geschäft wohl nicht gelohnt Grin
[url]
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/mercedes-benz-citaro-o-530-g-klima-matrix-ot-gro%C3%9Fwudicke/209578488.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=B&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Bus&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&category=ArticulatedBus&noec=1#[/url]

Musste das dreimal lesen, um da durch zu steigen....
 
Springe ins Forum: