Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 678
Neuestes Mitglied: TW 530
Thema ansehen
 Thema drucken
MB O 530 Citaro II Solo/ Gelenkbusse Regiobus
MAN-SUE-242
H-RH 304 Regiobus -> Der Fahrdienst gesehen heute auf der 440
 
BahnHannover
H-RB 610 befindet sich nun bei Langreder unter dem Kennzeichen NI-VZ 6.
 
Kakarott9324

Zitat

BahnHannover schrieb:

H-RB 610 befindet sich nun bei Langreder unter dem Kennzeichen NI-VZ 6.


Sicher das der VZ heißt?? Mir kam nämlich die Tage VQ entgegen, definitiv ex Regiobus. Sonst gibt es wohl Zwei....
 
BahnHannover
Ich meine es war VZ 6, allerdings war es auch schon nachts, als ich den sah. Kann gut möglich sein, das es VQ 6 war.
 
MAN-SUE-242
Danke für die Info, Ist in der Liste 610 geändert aber wegen die Buchstaben in Kennzeichen habe ich es mit ?? Markiert wenn genau sicher ist trage ich es nach.
Hat der eigentlich schon die gelben schutzkappen für den Spiegel?
 
Kakarott9324
Vorhin in Helstorf/ Friedhof auf der Linue 460 NI-VZ 6 gesehen - auch ein Citaro Facelift. Konnte aber nicht genau sehen ob der ex Regiobus und Ü oder Stadtbus war. Auf jeden Fall weiß mit gelben Spieglein und großer Klima. Also geben tut es somit VQ 6 als auch VZ 6...
 
MAN-SUE-242

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Vorhin in Helstorf/ Friedhof auf der Linue 460 NI-VZ 6 gesehen - auch ein Citaro Facelift. Konnte aber nicht genau sehen ob der ex Regiobus und Ü oder Stadtbus war. Auf jeden Fall weiß mit gelben Spieglein und großer Klima. Also geben tut es somit VQ 6 als auch VZ 6...


Dann müsste es Zwei sein einer wurde als H-RB 610 genannt dann müsste der zweite H-RH 618 oder 619 seine bitte um Augen aufhalten und versuchen ob der zweit auch ex Regiobus ist und welche Wagen Nr. ?
 
8596
H-RH 665 ist wieder in Eldagsen.
 
bus8116
ich meine 618 fährt noch bei RegioBus Wunstorf, hatte ich glaube am Freitag in Steinhude gesehenCool
 
Kakarott9324

Zitat

Daniel798 schrieb:

H-RH 316 ist raus wurde verkauft.
Der Facelift GÜ ist aus dem Jahr 2007 übrigens.
Und war bis zulezt in Wunstorf stadioniert


316 ist wie 798 von 2009 und weilt noch in Wunstorf. 306 aus Eldagsen ist von 2007!!
 
8596
Da irrst Du Dich, steht auch falsch in der Liste.
306 und 316 sind beide von 2007.

Ob der verkauft wurde, oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
8596
2007: 306, 316
2008: 859, 869
2009: 798
2010: 871, 897
 
Daniel798
Ja so ist es. Wagen 798 ist aus 11/2009
 
Kakarott9324

Zitat

8596 schrieb:

Da irrst Du Dich, steht auch falsch in der Liste.
306 und 316 sind beide von 2007.

Ob der verkauft wurde, oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.


Dann habe ich nix gesagt. Habe es aus der Liste entnommen.
 
MAN-SUE-242
Liste sonst geändert
 
bus8116
Von den MB Gelenkbussen geht laut meiner Infos nur der 395
 
Schlitzohr 0815
Der 514 ist noch in Bestand der RB und läuft noch voll auf Linie. Er ist jetzt in Wunstorf stationiert und ab heute bis auf weiteres an die Fa. Scholkemper vermietet da ja ab Montag das Geschäft wieder voll los geht.
 
MAN-SUE-242
Liste geändert H-RH 514, 618, 891
 
MAN-SUE-242
Liste geändert
514 -> SHG-R 645 Rottmann
 
215-ul
H-RH 316 fährt aktuell vom Betriebshof Eldagsen aus.
Bearbeitet von Busfreak am 19.01.2021 08:26
 
Springe ins Forum: