Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 11

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 679
Neuestes Mitglied: Tom Kpl
Thema ansehen
 Thema drucken
Mein Bild des Tages - Sammelthread
7901
Schöne Bilder aber seit wann hat 6214 eine Vollwerbung für enercity ist hier noch nicht gemeldet gibt es da ein Motiv wechsel?

 
8596
www.imgbox.de/users/Thomas478/H_Busse_4/15_LSZ_LK15_20170907_Wiebeckplatz_b.jpg
In Bad Langensalza (Thüringen) fahren zwei Sileo 12-Elektrobusse im Stadtverkehr.
LSZ-LK 15 und 16, hier der 15 am Wiebeckplatz.

 
809

Zitat

6001 schrieb:


wartungsraum aufzug waterloo
So ein Wählscheiben-Telefon hatte in den 80ern unser lieber Nachbar, der als Tf bei der Bundesbahn angestellt war. Wenn man bei seinem die Wählscheibe zu schnell hintereinander gedreht hat, wurden die Ziffern verschluckt und man hatte sich "verwählt"
Wir hatten das gleiche in rot. Smile Schöne Erinnerungen verbinde ich damit.


Bearbeitet von 809 am 08.09.2017 01:18
Busse
 
6001

Zitat

7784 schrieb:

Zitat

7901 schrieb:
Schöne Bilder aber seit wann hat 6214 eine Vollwerbung für enercity ist hier noch nicht gemeldet gibt es da ein Motiv wechsel?

Sieht ganz so aus. Ich sehe da irgendwelche "Zeichnungen" und an der Stelle des großen "enercity"-Schriftzuges einen "ÜSTRA"-Schriftzug an einem Wagenende.

hier gibt es noch ein zweites bild vom 6214 (eher aus der kategorie "sichtungsbild"):

abload.de/img/6214enercity2017-09-0weu9e.jpg

abload.de/img/6214enercity2017-09-0jsbaf.jpg

wegen einsetzenden regens, viel kreuzendem MIV und nicht bemerken, dass es eine neue/andere enercity-variante gibt, habe ich den wagen nicht voll aufs korn genommen <sorry>


gruß 6001
 
8596
www.imgbox.de/users/Thomas478/H_Bahnen/6236_6155_9_20170909_Falkenstr_Tele_b.jpg
Es geht aufwärts. 6236+6155 in der sonst leeren Falkenstraße.

 
6001
eine sehr schöne spätsommeröiche impression bei feinstem SONNtagslicht!
vielen dank.


gruß 6001
 
6001
heute mal an der <ääähhh> dem see gewesen:

abload.de/img/hannover2017-09-1013-aak7c.jpg

die hannover vor hannover-kulisse


gruß 6001
 
omnibus98-14
Das Bild von der Hannover hat was, tolle Umsetzung und Idee!

 
6001
^^ vielen dank für die blumen!


gruß 6001
 
6001
ökostrom meetz heizkraftwerk:

abload.de/img/6213kostrom2017-09-1297u1c.jpg
6213


gruß 6001
 
omnibus98-14
Auf der Fössestr , Höhe Küchengarten steht noch ein ganz grüner.

 
BahnHannover
In der Hogrefestraße sind auch noch einige, u.a. an der Wilhelm Schade Schule und am Stöckener Markt.

 
SteinhuderMeerBahn
Moin im Zoovietel gibt es 3 Stück die an Schultage mit dem Schulbus 60 bedient von Vier Grenzen zur Lüerstraße hier ein Bild am Endpunkt Lüersraße:
abload.de/img/img_1633lmuqu.jpg


Viele Grüße
Steini

Busfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
 
6001
in der vergangenen woche konnte ich zwei bedeutende deutsche hauptbahnhöfe bei sonnenaufgang als panorama-aufnahme festhalten. etwas nachbearbeitet (dunst entfernt, kontrast/belichtung verändert) kamen diese beiden fotos dabei heraus, die ich euch als meine bilder der woche nicht vorenthalten möchte:

abload.de/img/panoberlinhauptbahnhob1b32.jpg

berlin hbf - donnerstag 21.09.


abload.de/img/panohannoverhauptbahni9y8a.jpg

hannover hbf - freitag 22.09.


gruß 6001
 
fips
Das Berliner Bild ist schon gut, aber Hannover übertrifft es nochmal deutlich. Danke Smile


Egal ob S215 oder L117:
Die besten Busse kommen aus Ulm
 
http://www.hpke.de
BahnHannover
Heute fährt die 17 bis nach ... Ahlem? Auf Grund der Oberleitungsstörung in der KSS fuhr 6228 als 17 nach Ahlem, aufgenommen an der Haltestelle Wunstorfer Straße.

abload.de/img/20170925_09214782p2b.jpg

 
6001

Zitat

7784 schrieb:
dem Mann, der als größter Loser der SPD-Historie in die Geschichte eingehen wird

waren das nicht schon scharping, lafontaine, ...? <wegduck>


gruß 6001
 
8596
www.imgbox.de/users/Thomas478/H_Busse_4/52_13_20170927_PB_Hbf_b.jpg
52, einer der letzten drei O 405 N2 des Pader Sprinter in Paderborn mit Kirche im Hintergrund.
Gestern abend hat der Bild-Hoster leider gestreikt.

 
Oekkel
Gerade noch rechtzeitig, die neuen Citaros stehen schon auf dem Hof.


________________________________
This posting terminates here. All change please.
 
8596
www.imgbox.de/users/Thomas478/H_Busse_4/H_RH656_7402_20170929_Humboldtstr_b.jpg
H-RH 656 musste heute aufgrund einer Verkersbehinderung oder eines Bagatell-Unfalles an der Huzmboldtstraße pausieren.
Polzei war vor Ort und sprach mit den Insassen eines grünen PKWs, der an der Haltestelle stand.
Schäden am Bus waren nicht feststellbar.

Dann kam 7402" vom Aegi.

 
Springe ins Forum: