Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 680
Neuestes Mitglied: calvins_fotobox
Thema ansehen
 Thema drucken
Fuhrparklisten-Übersicht
Schlitzohr 0815
In dieser liste hast du die Fa. Vogel vergessen in der anderen die nur zur hälfte existiert ist sie drin.
 
Saviour1981
kein Südniedersachsenbus? :'(
 
7843

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

In dieser liste hast du die Fa. Vogel vergessen in der anderen die nur zur hälfte existiert ist sie drin.


und

Zitat

Saviour1981 schrieb:

kein Südniedersachsenbus? :'(


Dazu verweise ich auf die ersten zwei Zeilen >>>DIESES<<< Beitrages:

Zitat

7843 schrieb:

Hier nun erstmal übergangsweise eine alte Sicherungskopie. Stand April 2016. Werde sie wieder demnächst aktualisieren - wenn ich wieder die Zeit habe. Bis dahin leider unvollständig. Sorry.


Sorry Jungs, dass ich das nun kommentieren "muss" - daher nun zum mitschreiben:

"übergangsweise [...] alte Sicherungskopie"

"Stand April 2016"

"werde sie [...] demnächst aktualisieren [...] bis dahin leider unvollständig"


Nun zum mitdenken:

>>>HIER<<< habe ich von einer Störung geschrieben, deshalb bin ich froh, dass ich eine alte Sicherungskopie noch habe und somit euch übergangsweise zumindest eine Übersicht bereitstellen konnte, in der viele Listen noch drin stehen. Der Hinweis auf eine "alte Sicherungskopie" lässt ja schon darauf schließen, dass sie nicht aktuell ist. Dieses Indiz wird durch die Info "Stand April 2016" bestätigt. Nochmals habe ich diese Info mit dem Hinweis bestätigt, dass ich die Liste demnächst aktualisieren werde. Und nochmals die Bestätigung, dass sie "bis dahin leider unvollständig" ist. Und das sollte nun wirklich eindeutig sein.

Bitte seid mir nicht böse, dass ich das gerade nochmal verdeutlicht habe - ich aktualisiere die Liste so bald wie möglich, wenn ich die Zeit dazu habe. Über den Datenverlust habe ich mich selbst auch sehr geärgert.
Und nun hoffe ich zum Schluss noch, dass sich niemand all zu sehr auf den Schlips getreten fühlt.
 
7843
Die Liste vorne auf der ersten Seite ist nun wieder frisch und aktualisiert...
 
8596
Danke für die Bemühungen.
 
holger7713
Könnten wir da auch eine Liste Busse Holger Wagen 1,2,3,4...
zum Anklicken einfügen???
Dann finde ich die selber besser wieder und würde feststellen, dass ich erst 3? Busse vorgestellt habe ???
Wagen 1,2,28 ?
 
Wisast

Zitat

holger7713 schrieb:

Könnten wir da auch eine Liste Busse Holger Wagen 1,2,3,4...
zum Anklicken einfügen???
Dann finde ich die selber besser wieder und würde feststellen, dass ich erst 3? Busse vorgestellt habe ???
Wagen 1,2,28 ?



Die Liste zum Anklicken habe ich erstellt. Die müsste nur noch in die Gesamtliste eingefügt werden.

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
Kakarott9324
Der Wunstorfer Fahrdienst fehlt noch als Liste. Die Busse stehen bei Funktaxen Schaller mit drin, das sind die Busse mit "6666" auf den Kennzeichen. Also bei Schaller raus nehmen und in eigene Liste ergänzen da zwei verschiedene Betriebe/ Inhaber. Wink
 
buspapst
Wo findet man denn die Busse von Holger - ich kann sie nicht finden oder brauche ich eine Brille??
 
6001
^^
also bus 26 findest du hier => http://www.hannover-busse.de/forum/vi...post_46138
gruß 6001
 
Wisast
Die Liste zum Anklicken ist hier:

Liste: Busse Holger
Bearbeitet von Wisast am 18.09.2017 18:20
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
MAN-SUE-242
Neue Liste / Bitte noch Hinzufügen

Wunstorfer Fahrdienst .
KVG Braunschweig Salzgitter
http://hannover-busse.de/forum/viewth...post_43610 .
Bearbeitet von MAN-SUE-242 am 26.11.2017 23:02
 
holger7713

Zitat

buspapst schrieb:

Wo findet man denn die Busse von Holger - ich kann sie nicht finden oder brauche ich eine Brille??


Nein Uwe, ich habe diese Liste auch gerade wieder eeeewig suchen müssen Sad
 
holger7713

Zitat

Wisast schrieb:

Zitat

holger7713 schrieb:

Könnten wir da auch eine Liste Busse Holger Wagen 1,2,3,4...
zum Anklicken einfügen???
Dann finde ich die selber besser wieder und würde feststellen, dass ich erst 3? Busse vorgestellt habe ???
Wagen 1,2,28 ?



Die Liste zum Anklicken habe ich erstellt. Die müsste nur noch in die Gesamtliste eingefügt werden.

Gruß Stefan


Liebe liebe Moderatoren, bitte erklärt es mir nur einfach, warum dies nicht gemacht wurde, oder werden sollte?
Vielleicht bin ich ja auch etwas blöd und kapiere es nicht???

Viele Grüße
Holger
 
7843

Zitat

holger7713 schrieb:

Zitat

Wisast schrieb:

Zitat

holger7713 schrieb:

Könnten wir da auch eine Liste Busse Holger Wagen 1,2,3,4...
zum Anklicken einfügen???
Dann finde ich die selber besser wieder und würde feststellen, dass ich erst 3? Busse vorgestellt habe ???
Wagen 1,2,28 ?



Die Liste zum Anklicken habe ich erstellt. Die müsste nur noch in die Gesamtliste eingefügt werden.

Gruß Stefan


Liebe liebe Moderatoren, bitte erklärt es mir nur einfach, warum dies nicht gemacht wurde, oder werden sollte?
Vielleicht bin ich ja auch etwas blöd und kapiere es nicht???

Viele Grüße
Holger



Lieber Holger,

ich bin zwar kein Moderator, erlaube mir aber trotzdem zu diesem Thema zu antworten.
Erstmal dir und allen hier ein frohes neues Jahr.
Die Übersichtsliste hatte ich vor einiger Zeit mal erstellt gehabt. Nun, die Liste muss zweifellos gepflegt werden, was auch seine Zeit braucht. Das macht ja üblicherweise der Ersteller selbst. Ich habe mir anfangs diese Zeit unterwegs genommen und die Liste im Zug über WLAN bzw. über Mobilfunk zu ändern, nur irgendwann ist mal ist beim Speichern offensichtlich die Verbindung abgerissenen. Die Konsequenz war, dass die Liste dann unvollständig war (nur die ersten paar Firmen wurden übertragen und der Rest (mitsamt der Änderung) war verloren, auch die Moderatoren konnten nicht einen alten Stand wiederherstellen. So musste ich die Liste quasi neu erstellen, was sehr ärgerlich war. Konsequenz: keine mobile Bearbeitung mehr.
So muss ich mir mal zuhause 2-3 Stunden Zeit nehmen, das Forum durchforsten und die Liste wieder aktualisieren. Bin ich seit einiger Zeit leider nicht zu gekommen. Tut mir auch leid, ich hoffe, dass ich bald wieder die Zeit dafür habe.

Tut mir Leid, dass ich dich gerade noch um etwas Geduld bitten muss. Das Thema ist aber auf meiner to-do-Liste.

(Geschrieben vom Hääändy)
 
holger7713
Frohes neues Jahr allesamt.
Vielen Dank für deine Erklärung.
Ja, das pflegen solcher Listen und auch das Einstellen von Beiträgen kostet immer viel Zeit und Mühe.
Vielen Dank Allen, die sich diese Mühe machen!
Wer hier regelmäßig liest und sich an Fotos und Filmen erfreut, sollte auch ab und zu selber mal etwas beitragen bitte!!!
Und wenn es nur Informationen sind.

Gepflegt wird hier doch die Liste auf Seite 1 dieses Beitrages, richtig?
Hier einen anklickbaren Link zu „alte Schrottbusse Holger“
wäre ja schon ausreichend Grin
Wobei Du ja immer wieder neu eingestellte Wagen von mir neu verlinken müsstest... hmmm
 
holger7713

Zitat

Wisast schrieb:

Die Liste zum Anklicken ist hier:

Liste: Busse Holger


Lösung???
In die Liste nur DIESEN Link hier anklichbar machen und wisast fügt dann frisch eingestellte Busse von mir HIER dazu???
 
Wisast

Zitat

holger7713 schrieb:

Lösung???
In die Liste nur DIESEN Link hier anklichbar machen und wisast fügt dann frisch eingestellte Busse von mir HIER dazu???


Ja, so dachte ich mir das. Wenn ein neuer Bus für die Liste kommt, dann trage ich den in die Liste mit ein.

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
holger7713

Zitat

Wisast schrieb:

Zitat

holger7713 schrieb:

Lösung???
In die Liste nur DIESEN Link hier anklichbar machen und wisast fügt dann frisch eingestellte Busse von mir HIER dazu???


Ja, so dachte ich mir das. Wenn ein neuer Bus für die Liste kommt, dann trage ich den in die Liste mit ein.

Gruß Stefan


Perfekt Wink
 
7843
update: Liste wieder aktuell. Julius Paul existiert doppelt unvollständig - sollte ggf mal in eine Liste überführt werden.

Eine Bitte: Wenn ihr neue Listen anlegt, postet doch bitte den Link hier in diesen Faden - dann ist es deutlich einfacher, diese Liste aktuell zu halten! Danke.
 
Springe ins Forum: