Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 621
Neuestes Mitglied: regoju
Thema ansehen
 Thema drucken
Rietze: MB O 305 G
Wisast
Meiner stammt vom Rietze Fabrikverkauf in Altdorf. Der lag in der 20 Euro Sonderangebotskiste. War aber der letzte Üstra Bus, der da vorrätig war.
Werde mir nächste Woche noch einen 8152 mit Fahnen bei T&P holen.
Gruß Stefan
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
7784
Hm, das ist ja mal interessant. Ob es den 8116 dann nur dort gab und der gar nicht in den freien Verkauf gegangen ist? Möglicherweise ein "Vorserienmodell" oder sowas?
Gruß
Christian
 
Wisast
Der 8116 ist ein kleiner Scherz zum 1. April von mir.
Entstanden ist der nur auf meinem Rechner mit einem Bildbearbeitungsprogram. Die Fahnen liegen meinem 8152 natürlich auch bei.
Gruß Stefan
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
holger7713
Angeblich ist 8152 jetzt ausverkauft???
Wäre ja schade :-(

Dann kann ja Gilde 8101 gespritzt werden ;-)
 
Springe ins Forum: