Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 627
Neuestes Mitglied: 7842
Thema ansehen
 Thema drucken
Abgänge Üstra AG 2017
MAN8406
Weil die Fahrzeuge durch ihr Getriebe schlecht einsetzbar sind im innenstadt Bereich , deswegen wird man wohl ganz froh sein einen weniger zuhaben und von dem Geld sich einen vernünftigen MAN kaufen zu können
 
Busfan_des_O305G
Und wie sieht das mit dem Fördermittel für die Hybrid Busse im Falle eines Totalschadens aus?

Gruß Olaf
 
8596
7922 immer noch mit AG-Beschriftung auf der 134 (AG-Kurs).
Offenbar wurden 7923 und 7924 an ÜR abgegeben.
Bearbeitet von 8596 am 11.05.2017 08:04
Wer billig kauft, zahlt zweimal - Solaris
 
6001

Zitat

7784 schrieb:
Nochmal zum 7604, wer auch immer den in Hamburg gesehen haben will, der steht bei Kluck Fahrzeugbau in Berenbostel, Robert-Hesse-Straße und ist da durch den "Maschendroathzaauun" auch halbwegs gut zu fotografieren (wenn man mal von dem Grünzeug absieht).

666kb.com/i/diultsd8sqtbs0w6x.jpg

Und wenn man mal den "Metallömmel" links vor der Einstiegstür sieht, der ist auf den Bildern von mobile.de auch zu erkennen, sprich: Der Bus stand schon "immer" da!

... und welche(n) bus(se) sieht man hier auf einem gelände an der krepenstraße/ecke voltmerstraße?

Zitat

abload.de/img/2017-05-212mcsws.jpg

quelle: https://www.google.de/maps/place/Krep...3201?hl=de
gruß 6001
 
7784
Also, die Google-Satelitenbilder sind ja nicht immer so wirklich die allerneuesten...

Ich habe den 7604 jedenfalls in Berenbostel aufgenommen; ich weiß schon, wo ich da gewesen bin Wink
Gruß
Christian
 
starter8221
... und welche(n) bus(se) sieht man hier auf einem gelände an der krepenstraße/ecke voltmerstraße?


Die Diesel Solaris haben DAF Motoren und stehen dort zur Reparatur/Wartung.
 
6001
ok, alles klar - dann dürfen die dort also rumstehen ;-)
gruß 6001
 
Springe ins Forum: