Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 681
Neuestes Mitglied: DasHundertelfchen
Thema ansehen
 Thema drucken
601 Modell fertig
igmodellstrabhannover
Hallo,

daß Modell vom TW601 ist fertig. Die ersten Modelle sind zur Üstra geliefert worden. Der Verkauf startet erst, wenn alles dafür in das Kassensystem eingegeben ist.
fs5.directupload.net/images/170523/zzukw8cq.jpg
Zurüstteile wie Zielbeschilderung, Spiegel und Pufferbohle liegen bei.
Ich möchte noch mitteilen, daß einige Bauteile aus Kostengründen vom TW6000 Modell übernommen wurden.

Gruß Wolfgang

---Die Farben sind durch die Bildverkleinerung etwas verzerrt---
 
holger7713


Ganzer Satz? Zauberwort? GrinGrinGrin
 
igmodellstrabhannover
Hallo,
Holger, daß hast du gut geschrieben. Ich hätte jetzt mit,
"Geld" geantwortetWink
Christian, Du hast fast recht. Ich habe zwar Preise bekommen, aber lieber abwartenWink
Gruß Wolfgang
 
Wisast
Das Modell steht nun im Schaufenster vom Kundencenter und kann dort besichtigt werden.
Wer 163,50 Euro am Tresen abgibt, darf ein Modell mit nach Hause nehmen.
Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
igmodellstrabhannover
Hallo,
hier mal einige Bilder vom 601 Modell:
fs5.directupload.net/images/170607/5kybfyru.jpg

fs5.directupload.net/images/170607/w3rf9kvy.jpg

fs5.directupload.net/images/170607/vtz8pvnj.jpg
Gruß Wolfgang
 
igmodellstrabhannover
Hallo,
hier mal ein Bild das zeigt, wie es ausgesehen hätte, wenn die Üstra damals die TW601ff. in Serie gekauft hätte.....
fs5.directupload.net/images/170704/r2t8lvrg.jpg
Gruß Wolfgang
 
6001
bei Train & Play konnte ich kürzlich eine fein aufgebrezelte variante des 601 "sichten":
gesupert mit der originalen dornkaart-werbung des originals aus den 1970er jahren und div. hinweisschildchen in und an den türen machte das modell einen sehr ansprechenden und (noch) vollständigeren eindruck!

guxt du:

abload.de/img/modell601dornkaart2011yss6.jpg

das modell ist aber auch noch mal ein ganzes stückchen teurer als das "nackte" im üstra kundenzentrum ...

abload.de/img/modell6012017-06-0913iisp0.jpg
gruß 6001
 
Springe ins Forum: