Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 610
Neuestes Mitglied: Busfahrer und Bus Bahn Fan
Thema ansehen
 Thema drucken
Insolvenz Florian Enders
NG272
Guten Abend

Wie mir soeben mitgeteilt worden ist , wurde ein Insolvenzverwalter mit der Verwaltung des Vermögens von FE beauftragt.

https://www.insolvenzbekanntmachungen...nahmen.htm
 
Urbinofan
Da gehts nur um Niehaus oder
Der text ist ziemlich schwer verständlich geschrieben
 
busfahrer1096
Da es sich um eine e. K. Handelt, haftet er allerdings auch mit seinem Privat Vermögen
Gruß
busfahrer1096
 
8596
https://www.insolvenzbekanntmachungen...nahmen.htm
 
BahnHannover
Die Internetseite von Enders ist nicht mehr vorhanden.
 
Schlitzohr 0815
Nachdem der Landkreis Hildesheim und auch die RVHI Hildesheim seine Umläufe fristlos gekündigt hat, hat jetzt auch zum 1. Februar die Region Hannover ihm seine Schulbus Leistungen die er damals von der Fa. Rizor übernommen hat fristlos gekündigt. Seit Montag den 4. Februar fährt den Schulbus Weetzen und Hemmingen die Fa. Hartmann und die Schulbusse in Göxe, Langreder sowie den Schulbus Arnum fährt die Fa. Scholkemper und den Schwimmbus Rethen fährt Üstra Reisen.
 
bus8116
Der Schwimmbus Rethen hat damit nichts zu tun, da dieser neu ausgeschrieben wurde
 
BahnHannover
In Wunstorf kam mir heute gegen kurz nach 12 H-FE 415 als Schwimmbus entgegen. Den scheint Enders noch zu fahren.
 
Schlitzohr 0815
Ja noch, fragt sich nur wie lange noch. Dann ist er die restlichen Schwimm Busse und vielleicht Regio Bus dann auch los.
 
215-ul
Dann kann er ja ab 1.4. unter neuer Firmierung in Goslar weitermachen. Dort gibt es grad eine Ausschreibung, weil RBB seine Leistungen zurückgegeben hat. Irgendjemand aus Hannover soll seinen Hut in den Ring geworfen haben. Und ich kenne in Hannover nur einen, der rund 50 Busse sofort parat hat.
 
Schlitzohr 0815
Oh Ralf. Die armen Fahrgäste.Frown Und erstmal die armen Fahrer. Wenn er jetzt 50 Busse stellen soll dann muß er ja auch 50 Fahrer haben und das wird wohl jetzt schwierig.
Bearbeitet von Schlitzohr 0815 am 05.02.2019 20:10
 
Springe ins Forum: