Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 627
Neuestes Mitglied: 7842
Thema ansehen
 Thema drucken
Abgestellt? (ÜR, Regio, Herter)
holger7713
Am 26.01.2019 fuhr RH 769 noch....
Jetzt ist er "verdächtig" in eine Ecke ab?-gestellt worden.

666kb.com/i/e0zlkvluekwdhrf7m.jpg

der 501 auch!

666kb.com/i/e0zlx503cpor0okoy.jpg
26.01.2019 Neustadt ZOB
Bearbeitet von holger7713 am 04.02.2019 22:21
 
holger7713
Auch in der selben Ecke steht RH 628, welcher hier am 30.01.2019 noch im Einsatz war...

666kb.com/i/e0zm19yodqypq3kxu.jpg

Gruß Holger
 
BahnHannover

Zitat

renep231 schrieb:

H-RH 685, 795 und 797 sind soweit ich weiß abgestellt.
530 ist noch im Dienst.

530 ist zwar noch aufgerüstet und angemeldet, nur wird der seit der Ankunft der neuen Lion's City GL regulär nicht mehr eingesetzt.
 
Busfreak

Zitat

busfahrer1096 schrieb:

Ebenfalls ausgemustert ist der H-RH 624 von Burgdorf


Das wurde oben bereits gemeldet.
 
Busfreak

Zitat

7844 schrieb:

Großburgwedel/bf. Linie 630 620


Der H-RH 925 fährt Mo-Fr zwei feste Dienste. Vormittags im Bereich Burgdorf, mittags eine Fahrt zum Fasanenkrug und nach Fuhrberg. Nachmittags ist das Fahrzeug bis etwa Mitternacht unterwegs. Zunächst im Bereich Mellendorf, später in Großburgwedel/Isernhagen, v. a. Linie 630.
 
Busfreak

Zitat

BahnHannover schrieb:

530 ist zwar noch aufgerüstet und angemeldet, nur wird der seit der Ankunft der neuen Lion's City GL regulär nicht mehr eingesetzt.


530 ist noch vorhanden, wird aber definitiv nicht mehr eingesetzt.
 
Busfreak

Zitat

8596 schrieb:

Ist H-RH 414 nicht auch dort?
Oder ist der schon raus?


414 war, bis auf die Anfangszeit des Busses, in Mellendorf stationiert. Nur 501 war zuletzt in Neustadt beheimatet. Die beiden genannten Fahrzeuge sowie der 518 sind noch vorhanden, werden aber ebenfalls nicht mehr eingesetzt.
 
Busfreak

Zitat

8596 schrieb:

Danke für die Infos.

Sind folgende Wagen noch im Einsatz:
MAN Lions City
H-RH 399?
H-RH 468?
H-RH 769?

Haben die vielen neuen Gelenkbusse der letzten zwei Jahre zu Änderungen beim Einsatz des S 319 NF oder der Anhängerzüge geführt?


Die genannten Busse sind noch vorhanden, aber abgestellt.

Es gab keine gravierenden Änderungen bei den Einsätzen der Anhängerzüge, außer einzelne Leistungsverschiebungen. So kommt ein Burgdorfer mittlerweile bis nach Altwarmbüchen.

Die Frage nach dem S 319 NF habe ich weiter oben separat beantwortet, da Holger ebenfalls danach fragte. Keine Änderungen, der Plan ist seit Jahren nahezu unverändert.
 
BahnHannover

Zitat

Busfreak schrieb:
530 ist noch vorhanden, wird aber definitiv nicht mehr eingesetzt.

Der Wagen wurde heute nach Eldagsen gebracht.
 
7848
8247 steht ohne Drücker im Mittelfeld.
Sprechwunsch wurde nicht übertragen
 
busfahrer1096
501 und 414 stehen abgestellt in Eldagsen
Gruß
busfahrer1096
 
Kakarott9324

Zitat

holger7713 schrieb:

Kann man den S 319 NF irgendwo "sicher" erwischen???

Langenhagen Zentrum zum Beispiel?

Wie lang ist der unpraktische Gelenkbus ohne Gelenk eigentlich?

Gruß Holger


14,47m
 
Springe ins Forum: