Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 8

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 680
Neuestes Mitglied: calvins_fotobox
Thema ansehen
 Thema drucken
evakuierung ice 1272
waldschrat
https://www.youtube.com/watch?v=2q81p...GPsj-SEHF4

der kracher ;-) ice 1272 wird gerade evakuiert... er ist wohl irgendwo bei nienburg liegen geblieben... hier höhrt man die durchsagen...
 
waldschrat
.. und hier ein bild von der ach so gefährlichen böschung ^^
https://www.haz.de/Mehr/Bilder/Galeri...er#chart=9 ... unglaublich
 
waldschrat
Richtig, weil er die Oberleitung heruntergeholt hat konnte er nach der ersten Evakuierung (es wurden wohl erst nur ein Teil evakuiert) plötzlich (20 min später...) auch weiterfahren nach Nienburg, wo die zuvor evakuierten mit dem Bus hingekarrt wurden um wieder in den Zug zu steigen der dann doch nach Hamburg fuhren

https://www.haz.de/Nachrichten/Der-No...en-Polizei <---ein reporter war durch zufall mit an bord,,,,
 
6001

Zitat

7784 schrieb:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal an Dieter Nuhr halten!

das gilt wohl besser auch für diesen mitreisenden, dem der "sauerstoffmangel" offensichtlich nicht gut bekommen ist:

abload.de/img/anmerkung2019-09-1812rgke6.jpg

quelle: https://www.haz.de/Nachrichten/Der-No...en-Polizei

Zitat

Um frische Luft in die Waggons zu lassen, öffnete die Bahn für einige Zeit auch die Türen.

na also ...
gruß 6001
 
Springe ins Forum: