Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 621
Neuestes Mitglied: regoju
Thema ansehen
 Thema drucken
Getarntes üstra-Modell
schrader96
s17.directupload.net/images/191006/8xo9u4ab.jpg

Eigentlich dachte ich, ach, ein schöner NL 202, den es so oder so ähnlich auch im Einsatz von der üstra bei Ostseebus gab, also mal kaufen :-)

Bei genauerer Betrachtung erschien auch ein Kennzeichen am Fahrzeug, was sogar trotz Rietze, vorbildgerecht war, nämlich H-DT 767.

Bei noch genauerer Recherche stellte ich fest, dass ich diesen Bus mal am Alten Flughafen im Original geknipst habe!

s17.directupload.net/images/191006/76jiwmrv.jpg

Also eindeutig ein üstra-Modell :-)

Dies wurde natürlich ( wie bei mir auch ) nicht vorher erkannt, so dass ein namenhafter Händler nicht in gewohnter Auflage bestellte.

Ich werde Nachbestellung anregen, falls Bedarf bitte zeitnah melden!
 
http://www.busverkehr-hannover.de/
7784
Nachdem er bei Hartmann "entostseet" wurde, habe ich ihn auf der CeBIT gesehen:

s17.directupload.net/images/191007/vqjofas6.jpg

7767, Messegelände, 4. März 2009

Von wann ist denn dein Bild?
Gruß
Christian
 
schrader96
Wenn meine Aufzeichnungen stimmen 30.01.2008
 
http://www.busverkehr-hannover.de/
Springe ins Forum: