Mitglieder insgesamt: 701 Neuestes Mitglied: pirola184
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Joa. Da ist man seit nem halben Jahr hier registriert und sieht jetzt erst, dass es einen Vorstellungsbereich gibt...Profi ... naja..
Moin erstmal.
Mein Name ist Tim bin 16 Jahre alt und komme aus Schaumburg. Das Interesse für Busse ist bei mir ab der ersten Busfahrt in der ersten Klasse (2009) langsam aufgekommen. Meine ersten Busfahrten durfte ich sogar noch mit einem schönen MAN SU 272 Baujahr 1994 der Firma Andreas Wicke zurücklegen. Leider wurde dieser 2012 ausgemustert. In den folgenden Jahren habe ich mich immer weiter ins Thema Bus eingearbeitet und mich immer mehr mit unserem heimischen Fuhrpark auseinandergesetzt. So habe ich mir 2014 meinen ersten Bussimulator gekauft. Dies war der Bussimulator 2012. Irgendwann hat mir dieser aber keinen Spaß mehr gemacht und ich habe mir 2015 zu Weihnachten den berühmten Simulator "OMSI 2" gewünscht und auch bekommen. Seitdem fahre ich fast täglich ein bis zwei Ründchen. Über die Jahre habe ich so mittlerweile 1086 Spielstunden zusammenbekommen. Ich fotografiere in meiner Freizeit aber auch Busse. So ist mein erstes Busfoto am 28. September 2017 entstanden jedoch fotografiere ich erst aktiv seit dem 15. Mai 2018. Im selben Jahr habe ich dann auch angefangen aktiv YouTube Videos hochzuladen. Auf meinem Kanal kommen Soundaufnahmen aus dem Schaumburger Land und Gameplays aus der virtuellen Welt. Vor kurzem habe ich mir auch für die Soundaufnahmen ein Aufnahmegerät gekauft. Hierbei handelt es sich um das sehr bekannte und beliebte Zoom H2.
ja dann, ein verspätetes Hallo! Als ein Ex-SHG bin ich durchaus neidisch, dass Du so dicht an den Quellen sitzt. Über Infos und Busbilder aus SHG freuen wir uns (zumindest ich) hier immer sehr. Wenn wir also das ein oder andere Foto von Dir hier sehen werden, ist das prima!