Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 636
Neuestes Mitglied: Jason
Thema ansehen
 Thema drucken
Neuzugänge Üstra AG 2021
Wisast
Danke für die Info.
In die Leihwagenliste eingetragen.

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
BahnHannover
Neu ist ebenfalls H-DA 198, ein MAN Lion's City G ex. STOAG. Steht mit üstra-Logo in Mittelfeld.
 
MAN-SUE-242

Zitat

BahnHannover schrieb:

Neu ist ebenfalls H-DA 198, ein MAN Lion's City G ex. STOAG. Steht mit üstra-Logo in Mittelfeld.


Leihe von DAU BUS
 
buspapst
Sollte eigentlich der H-DA 1098 werden, hat wohl leider nicht geklappt, da Zulassung zunächst auf ÜSTRA AG
 
Wisast
Danke. In die Liste eingetragen.

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
BahnHannover
H-BF 1482 ist ex. LB-E 728
 
buspapst
Beim H-BF 1482 gab es aber mindestens noch einen weiteren Zwischenbesitzer, da dieser bei Jäger schon im Januar 2020 ausgemustert wurde.
 
BahnHannover
Will ich nicht ausschließen, allerdings stand das halt auf der Umweltplakette am Bus
 
Wisast
Dazu sagen die bekannten Datenbanken Bicker Bus GmbH in Horn-Bad Meinberg von 08.2020 bis 04.2021. Wagennummer 482, Kennzeichen LIP-BB 482.

busphoto.eu/vehicle/384993

fotobus.msk.ru/vehicle/1011745

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
9112
H-BF 1604 und H-BF 1903 hatten am Mittwoch ihren Ersteinsatz. Der 1604 fuhr einen Zusatzkurs auf der 480 und der 1903 einen Zusatzkurs auf der Linie 611.

Bei dem 1903 handelt es sich übrigens um den ehemaligen H-FE 903.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
Kakarott9324

Zitat

9112 schrieb:

Bei dem 1903 handelt es sich übrigens um den ehemaligen H-FE 903.


Mein schöner alter Bus Smile Damit gehören Verspätungen der Vergangenheit an Grin
 
buspapst
Der H-BF 1604 ist ex Wilhelmshaven 604 (WHV-C 604)
 
Wisast
Dazu sagen die bekannten Datenbanken bis 2017 in Wilhelmshaven. Danach Italien Salerno.

phototrans.de/15,629476,5330.html

fotobus.msk.ru/vehicle/841135

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
buspapst
Der kommt direkt vom Händler und hatte keine Zwischenbesitzer ...
 
Springe ins Forum: