Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 12

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 659
Neuestes Mitglied: Zubozht
Thema ansehen
 Thema drucken
Wo sind noch NG272 oder O405GN im Einsatz?
Bufato
Selbstverständlich der Benz! MAN ist nie an die Verkaufszahlen sowie die Qualität herangekommen!
 
jerry_747

Zitat

Bufato schrieb:

Selbstverständlich der Benz! MAN ist nie an die Verkaufszahlen sowie die Qualität herangekommen!


Den Spruch habe ich als meine Signatur eingepfercht Wink
Es gibt nichts besseres als "duftenden" Busdiesel
 
KaessbohrerFan315

Zitat

MAN-SUE-242 schrieb:
Bei Schirning müsste noch 405 G ,GN und Lahrmann weiß ich es nicht.

DH-GD 1 ein O405GN2 sogar mit ganzen 4-Türpaaren läuft bei Lahrmann definitiv noch, auch wenn er seit einer Ewigkeit zum Verkauf steht, bei DH-AT 1 wäre ich mir allerdings nicht so sicher, der Stand nie zum Verkauf, fuhr allerdings gemeinsam mit GD noch relativ lange.
 
8596
In einem anderen Thread wurde geschrieben, dass DH-AT 1 leider nicht mehr fährt.
 
Springe ins Forum: