Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 680
Neuestes Mitglied: calvins_fotobox
Thema ansehen
 Thema drucken
Irvine Citaro Modell (1:87)
nahverkehrsmodelle_hannover
i.ibb.co/SyCm1pC/D41-E41-A6-72-E2-450-A-9-DF7-95-E46787155-D.jpg

Moin ,

da ich nach meinem Profilbild gefragt wurde , hier mal als großes Bild.


Bei dem Modell handelt es sich um eine Auftragsarbeit. Das Grundmodell ist ein normaler Rietze Citaro der ersten Generation, der mit Leisten von Evergreen , einer zusätzlichen Tür, spachteln sowie Folie zu einem 12m (Diesel) Irvine umgebaut wurde . Das Modell stellt den Museumswagen 7854 dar und hat dementsprechend auch die Sitze im Ursprungsdesign.

Das Foto habe ich auf einem Irvine Citaro Doppelsitz gemacht, welchen ich zu einer Sitzbank umfunktioniert habe.
Gruß Tom
 
6001
vielen dank für die hintergrundinfos und das foto.
gruß 6001
 
Springe ins Forum: