Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 9

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 683
Neuestes Mitglied: linie31
Thema ansehen
 Thema drucken
Aus ÜSTRA, regiobus und GVH wird die neue ÜSTRA!
8337
Heute wurde offiziell das Logo des neuen Gemeinschaftsbetriebs unter der Marke ÜSTRA vorgestellt! Das Logo ist eine Art Emoji mit dem Namen "ÜMO". ÜMO steht für ÜSTRA, Mobilität und Emotionen.

Weitere Informationen gibt es unter dem folgenden Link:

https://www.uestra.de/erlebniswelt/ue...eueuestra/
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/oepnvfotografie_laatzen
o405er
Die Website der Regiobus ist nicht mehr erreichbar. Man wird jetzt automatisch auf die der Üstra umgeleitet, diese wurde überarbeitet (neues Logo, Design) und die Seiten der anderen sind nun unter dem Menüpunkt "Unternehmen" integriert.
 
https://www.youtube.com/channel/UCkqqzGA2aVwKlDQls
8596

Zitat

Man wird jetzt automatisch auf die der Üstra umgeleitet


Gilt auch für www.gvh.de
 
8337
Ich bin verwundert, dass es bisher noch keinen Beitrag zu 9519 gibt.

9519 ist der erste Bus, welcher das neue Design trägt für ÜMO. Mit einem Spruch, einem großen Aufdruck des Logos und neuer Front ist dieser seit wenigen Wochen unterwegs.

i.ibb.co/Ch6qfpQ/DSC-7870.jpg

Entschuldigt die Qualität. Eine vernünftige Seite zum Hochladen und Teilen von Bildern konnte ich immer noch nicht finden. Vielleicht kann da jemand was empfehlen? :p
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/oepnvfotografie_laatzen
6001

Zitat

8337 schrieb:

Entschuldigt die Qualität. Eine vernünftige Seite zum Hochladen und Teilen von Bildern konnte ich immer noch nicht finden. Vielleicht kann da jemand was empfehlen? Pfft


danke für das foto!

ich nutze inzwischen diese seite für den bilder-upload:
https://imgbb.com/

wenn man sich anmeldet, hat man sogar recht komfortable funktionen ...
gruß 6001
 
8337

Zitat

6001 schrieb:

Zitat

8337 schrieb:

Entschuldigt die Qualität. Eine vernünftige Seite zum Hochladen und Teilen von Bildern konnte ich immer noch nicht finden. Vielleicht kann da jemand was empfehlen? Pfft


danke für das foto!

ich nutze inzwischen diese seite für den bilder-upload:
https://imgbb.com/


Dankeschön! Darüber habe ich es auch gemacht, aber die Qualität ist weiterhin auf einem schlechten Niveau. Ich schaue mal, was sich machen lässt.
wenn man sich anmeldet, hat man sogar recht komfortable funktionen ...

Gruß Antonius
 
http://instagram.com/oepnvfotografie_laatzen
8337
9521 hat inzwischen auch die neue ÜMO Beklebung, wie 9519.
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/oepnvfotografie_laatzen
8337
9532 inzwischen auch.
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/oepnvfotografie_laatzen
NeuHannoveraner
Ab wann werden die ersten Stadtbahnen mit dem ÜMO-Frosch verziert?
 
NeuHannoveraner

Zitat

NeuHannoveraner schrieb:
Ab wann werden die ersten Stadtbahnen mit dem ÜMO-Frosch verziert?


Die Frage kann ich nun selbst beantworten, Tw 3126 ist der erste mit dem neuen Logo.
 
Springe ins Forum: