Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 704
Neuestes Mitglied: Benz
Thema ansehen
 Thema drucken
MAN Hybrid Bus
9112
Schon am Samstag morgen hab ich am ZOB ein Hybrid-Lions-City gesehen. Er ist in blau/weiß lackiert. Gegen 8.30 Uhr verließ er den ZOB mit Fahrgästen in Richtung Marienstraße. Hat den noch jemand von euch gesehen?

Edit hängt noch ein Bild von dem Bus an. Das ist allerdings ein echter Notschuß.
img822.imageshack.us/img822/6717/eingang070910041.jpg' target='_blank' title='http://img822.imageshack.us/img822/6717/eingang070910041.jpg'>img822.imageshack.us/img8....jpg
Bearbeitet von 9112 am 07.09.2010 14:45
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

Yepp
Gesehen leider nicht, aber bin erwartungsvoll was die Neubeschaffung betrifft.
Möge das Fabrikat der "Neuen" aus drei Buchstaben bestehen: MAN oder EVO ist mir eigentlich schnurz wie wumpe. Hauptsache nich wieder so ne Polenschleuder.

Die Hoffnung stirbt zuletzt Grin

P.S.: @9112...cooles Foto. Beim Linksabbiegen mit 18-Meter-Taxe nach hinten aus der Hüfte geschossen? Grin
Gruß Yepp Cool

9101
Hallo,

genau den Bus habe ich auch gesehen, und zwar am Freitag den 03.09.2010 in der Nähe des Mediamarktes an der Kanalbrücke.
Was ich komisch fand, das der mit der Zielbeschriftung "Spielbrink" durch die Gegend fuhr.
Die Beschriftung ist irgendetwas mit Hagen mobility oder so. Jedenfalls kommt der aus dem Raum Hagen (b. Wuppertal).

Soviel dazu,
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

KOM
Hallo,
Hagen (Westf.) ist richtig
Spielbrink ist die Endstation der Linie 525.
Gruss Horst

9112

Zitat

Yepp schrieb:

P.S.: @9112...cooles Foto. Beim Linksabbiegen mit 18-Meter-Taxe nach hinten aus der Hüfte geschossen? Grin

Ja, hab einfach blind draufgehalten.Smile
Gruß
9112

9112

Zitat

Yepp schrieb:
Gesehen leider nicht, aber bin erwartungsvoll was die Neubeschaffung betrifft.
Möge das Fabrikat der "Neuen" aus drei Buchstaben bestehen: MAN oder EVO ist mir eigentlich schnurz wie wumpe. Hauptsache nich wieder so ne Polenschleuder.

Naja, MAN hat wohl im Moment nur Solo Fahrzeuge im Hybridprogramm (sollen ja Gelenkbusse kommen), der Hybrid Citaro ist zu teuer, ein Solaris Hybrid ist schon im Bestand. Da kann man sich schon denken von welchem Hersteller die Hybrid-Busse kommen werden. Allerdings iust jetzt noch nichts entschieden, die Ausschreibung läuft noch.
Gruß
9112

Springe ins Forum: