Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
heute morgen habe ich zu meiner Überraschung einen üstra-AG-Gelenkbus auf der 631 gesichtet. Ist der auf diesem Kurs (Noltemeyerbrücke an 7.20 Uhr) jetzt normal?
Sonst fahren doch nur ÜR, Dau und Hartmann mit Solobussen auf dieser Linie.
Wi[center]rd wohl ein Solo Bus ausgefallen sein und es war wohl kein Solo Wagen mehr vorhanden. Da wurde dann ein Gelenkzug eingesetzt. Der wurde aber bestimmt im laufe des tages wieder ausgewechselt. Vielleicht bin ich auch nicht auf dem laufenden, denkbar wäre das wegen irgendeiner Veranstalltung der Bus eingesetzt wurde. Weiß jemand was genaueres?
Den MAN-Gelenkbus als 631 zur Noltemeyerbrücke konnte ich gestern und heute morgen wieder sichten - um 07.24 Uhr aus der Pasteurallee aus Ri. Gr. Buchholz kommend! Was macht ein 631er dort?
Normalerweise kommt dort um die Zeit ein Gelenkbus der Linie 125 um die Ecke - macht sich da etwa ein Fahrer einen Scherz mit der Beschilderung?