Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 704
Neuestes Mitglied: Benz
Thema ansehen
 Thema drucken
MAN NL auf der Ringlinie
omnibus98-14
Moin,
heute fährt 7773 auf der Ringlinie!

starter8221
7789 fuhr heute einen Schulverstärker auf der 123

Gruß starter8221

MAN
Den 7773er kann ich so bestätigen. Gesehen habe ich den Guten heute morgen gegen 07:50 in der Ankunftsposition am August-Holweg-Platz.

Yepp
Moin Cool SMS ist angekommen
Der ist dort gelaufen, weil heute morgen in der Verkehrsspitze ein "Pole" ausgefallen ist und zu der Zeit keine Reserven auf den Betriebshöfen stehen. Dann greift man auf das Material zurück, welches gerade zur Hand und Verfügung steht. Ein Rücktausch wäre nur wieder mit Folgekosten verbunden, da bei der ü-Firma zwischen den verschiedenen Abteilungen der "Holzdollar" hin und her geschoben wird.
@Christian: Hätte Dir gerne ein Foto gemacht (bin hinterher gefahren), aber sieht immer ein bißchen dämlich aus, wenn ich während der Fahrt mit dem Handy rumhantiere Wink
Bearbeitet von Yepp am 02.11.2010 18:10
Gruß Yepp Cool

9101
Hallo,

wie aufsehnerregend, ein MAN NL auf der Ringlinie Wink
Das hat selbst mich aus meinem Dörfle für ein Foto hervorgelockt, weil sowas sieht man ja auch nicht mehr alle Tage.
Schön wieder mit so einem Bus zu fahren, war er doch ganz allein umgeben von Solarien (nicht mal ein Gas-Irvine-Citaro habe ich gesehen!)

www.imgbox.de/users/trambahn/Hannover/P1180477.JPG

P.S.: Auf meiner Hauslinie (581) habe ich die letzten Wochen (zweite Herbstferienwoche) auch mal vereinzelnt einen MAN NL gesichtet.

Cool
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

9112
Ist immer wieder schön, einen grünen Bus auf der Ringlinie zu sehen. Vielleicht ist ja das letzte Mal, daß ein NL auf der Ringlinie gelaufen ist.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

Springe ins Forum: