Thema: www.Hannover-Busse.de/ :: Mein Bild des Tages - Sammelthread

Geschrieben von 8596 am 06.03.2023 20:40
#1581

Das Wetter ist irgendwo zwischen Dezember (Temperaturen, Wind) und April (ständiger Wechsel in kurzen Zeitabständen) hängen geblieben.

Nur die zahlreich blühenden Krokusse sprechen eindeutig für März.

Die April-Haftigkeit konnte ich mit zwei Bildern belegen:

abload.de/img/h_rh305_20230306_burc7zilw.jpg

Früh traf ich H-RH 305" bei fiesem Schnee-Gestöber beim Abbiegen aus der Burckhardtstraße in die Podbi.


abload.de/img/h_rh330_20230306_deis1qea6.jpg

In der Mittagspause gab es dann ein feines Sonnenbad in der Deisterstraße.
Dabei wurde H-RH 330 abgelichtet, wie er gerade vom Schwarzen Bär hoch kommt (dort geht es tatsächlich leicht bergauf, sieht man auch an der Oberleitung hinter dem Bus).