Thema: www.Hannover-Busse.de/ :: ehemalige Sportparklinie 24

Geschrieben von Schlitzohr 0815 am 14.06.2015 23:32
#4

Gab es da nicht noch die Busse 577 - 579 die in erster Variante fuhr? Es lief aber auch ein roter VW Bus dort, wenn einer dieser Busse ausfiel. Die Linie 24 lief auch auf der 43 Stöcken/VW - Schwarze Heide mit den gleichen Bussen.