#1
Liebe Busfreunde,
demnächst wollen wir ein Modell des O405 CNG der Üstra im Maßstab 1:87 produzieren. Um das Modell so detailgetreu wie möglich zu verwirklichen, benötigen wir noch Bilder aus der Zeit der 90er Jahre mit der Aufschrift „Wir halten die Stadt in Atem“. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns Bilder dieser Busse, insbesondere des Heckbereichs, zur Verfügung stellt.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wie das Modell später aussieht und wann es erhältlich sein wird.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Das Team von Miniaturwerk