Thema: www.Hannover-Busse.de/ :: Üstra O405 CNG

Geschrieben von Miniaturwerk am 10.04.2023 12:16
#10

Liebe Busfreunde,

lange ist es um unser Projekt still gewesen. Da uns noch Genehmigungen fehlen, können wir noch keine konkreten Entwürfe präsentieren und Termine in Bezug auf den O405 CNG nennen.
Wir sind aber in der Zwischenzeit nicht untätig geblieben und so kommt unser erstes Exklusivmodell nun aus Schleswig-Holstein.
Schaut gerne mal vorbei. Ein paar Modelle aus Hannover haben wir auch im Angebot : https://www.miniaturwerk.de/

Frohe Ostern wünscht euch das Miniaturwerk-Team