Thema: www.Hannover-Busse.de/ :: Üstra O405 CNG

Geschrieben von Miniaturwerk am 17.09.2025 10:29
#12

Liebe Busfreunde,

wir haben nun die Genehmigung von der Üstra zur Umsetzung des O405 CNG erhalten. Das Modell wird voraussichtlich in einer Auflage von nur 150 Exemplaren erscheinen.
Leider haben wir noch immer nicht ausreichend Bilder vom Heck, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns Heckansichten des O405 CNG zur Verfügung stellen könntet. Gerne per Mail an info@miniaturwerk.de.

Vielen Dank und viel Grüße

Das Team von Miniaturwerk