Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 10

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 704
Neuestes Mitglied: Benz
Thema ansehen
 Thema drucken
Enders H-FE 46
schrader96
Neu bei Busbetriebe-Enders ist ein Mercedes Citaro CNG ex EW-Bus, der als H-FE 46 zugelassen wurde!
666kb.com/i/cc4nnp6t6oye87810.jpg

PS Kennzeichen liegt hinter der Frontscheibe...
Bearbeitet von schrader96 am 06.03.2013 20:01

schrader96
Besteht auf jeden Fall eine gewisse Ähnlichkeit!

Wisast
Bei mobile.de hat der Busbetrieb Enders zwei Stück von diesen Fahrzeugen im Angebot
Einfach mal nach Bussen von Mercedes mit Erdgasantrieb suchen.
Gruß Stefan

8596
Die Wagen in dem Iserat sind die selben.
Ex Mühlhausen EIC-R 92 und -R 93.

Ist/sind der/die jetzt bei Enders je im Einsatz gewesen?

Bereits verkauft?

bus8116
H-FE 46 ist ex EW Bus Leinefelde-Worbis (EIC-R 92)
MB O 530 Ü CNG von 2004
Ist im Einsatz für die BVO

Der_Bielefelder

Zitat

schrader96 schrieb:

Neu bei Busbetriebe-Enders ist ein Mercedes Citaro CNG ex EW-Bus, der als H-FE 46 zugelassen wurde!
666kb.com/i/cc4nnp6t6oye87810.jpg

PS Kennzeichen liegt hinter der Frontscheibe...

Also bei mir ist dieses Unternehmen zwar eh schon längst unten durch, aber die auf dem Foto festgehaltene Szene schlägt doch mal wieder dem Faß den Boden aus...

Lümmelt da wirklich jemand auf dem Zahltisch neben dem Fahrer und dann auch noch mit Füßen hoch, und das Ganze während der Fahrt Sad

MBCITARO_C2Fan
Aber wieso denn unten durch, die Busse sind doch geil (MB Citaro Facelift G, MB Tourismo, MB Citaro Facelift LE und jetzt noch nen Citaro CNG)

MANLionsCity
Bei einem Busunternehmen kommt es ja nicht nur darauf an, dass die Busse "geil" sind.
Es gibt unzählige weitere Faktoren, die bei der Kundenzufriedenheit zu beachten sind.
Für Busfans ist Enders sicherlich interessant, als Kunde jedoch, kann das anders aussehen, habe auch schon teils negative Erfahrungen mit dem o.g. Unternehmen gemacht.

Grüße

MBCITARO_C2Fan
Ok, aber bist du schon mal mit nem dreckigen Enders Bus oder mit einem unfreundlichen Enders Fahrer gefahren? Ich jedenfalls noch nicht. Aber nicht wundern wenn ich ein bisschen ernergisch klinge, ich war nur am Zukunftstag bei Enders und habe schon einen Bus von ihm sauber gemacht, und es war nich viel zu tun.

MANLionsCity

Zitat

MBCITARO_C2Fan schrieb:

(...) dreckigen Enders Bus oder mit einem unfreundlichen Enders Fahrer gefahren? (...)

Ja.
Aber ist ja nun auch egal, das ist hier eigentlich gar nicht das Thema. ^^

Grüße

holger7713

Zitat

Der_Bielefelder schrieb:

Also bei mir ist dieses Unternehmen zwar eh schon längst unten durch, aber die auf dem Foto festgehaltene Szene schlägt doch mal wieder dem Faß den Boden aus...

Lümmelt da wirklich jemand auf dem Zahltisch neben dem Fahrer und dann auch noch mit Füßen hoch, und das Ganze während der Fahrt Sad

Am liebsten hättest Du doch selber dort gelegen Grin
PS: Neid ist eine Todsünde GrinGrinGrin
Der Liegestuhlplatz ist scheinbar noch bequemer und beliebter, als in den Evobussen die Spannersitze.
Hier noch Wagen 27 mit der altbekannten Üstra NL-Bepolsterung.

s1.directupload.net/images/130514/3m57kn3p.png

Springe ins Forum: