Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 704
Neuestes Mitglied: Benz
Thema ansehen
 Thema drucken
Linie 17 wird abgeschafft
mercedes
Hi

Mir hat heute jemand erzählt das die Linie 17 abgeschafft werden soll

Angeblich irgendwann im Dezember

Stimmt das???

Wäre doch voll schade. Fahre damit eigentlich gerne weil man damit ganz gut zum schwarzen Bär kommt. Wäre nur super wenn die auch wettbergen fahren würde

Lg Mercedes

8596
Nach den mir bekannten Planungen der Region Hannover ist das nicht vorgesehen.
Das Gerücht tauchte auch schon in DSO auf, soll wohl von einem Fahrer erzählt worden sein.

Chrissi2708

Zitat

mercedes schrieb:

Hi

Mir hat heute jemand erzählt das die Linie 17 abgeschafft werden soll

Angeblich irgendwann im Dezember

Stimmt das???

Wäre doch voll schade. Fahre damit eigentlich gerne weil man damit ganz gut zum schwarzen Bär kommt. Wäre nur super wenn die auch wettbergen fahren würde

Lg Mercedes

Vorstellen könnte ich es mir schon das sie wech kommt, da sie recht wenig fahrgäste hat. aber warum bis nach wettbergen??? du kannst an der wallensteinstrasse ganz bequem umsteigen... und drei linien bis nach wettbergen sind nun wirklich nicht nötig... Wink

9101
Ja, die Linie wird eingestellt. Heute letzter Betriebstag. 6001 ist auch dabei und fährt auf 17-3.
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

MANLionsCity
Geglaubt habe ich das auch nicht. Kam auch irgendwie ein bisschen kurzfristig, finde ich, oder?
Zu mindestens ich (als stets uninformierter Mitleser von Außerhalb Cool ) war irgendwie sehr verwundert, als mal eben ganz plötzlich hieß "Heute letzter Betriebstag...." ...

Grüße

cellerbusfan

Zitat

war irgendwie sehr verwundert, als mal eben ganz plötzlich hieß "Heute letzter Betriebstag...." ...

Ich glaube, das war eher sarkastisch gemeint. Wink

MANLionsCity
Oh weh, bin ich euch schon wieder auf den Leim gegangen. Grin
Euren merkwürdigen hannoverschen Sarkasmus werde ich wohl nie verstehen...

Grüße

Springe ins Forum: