Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 11

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 704
Neuestes Mitglied: Benz
Thema ansehen
 Thema drucken
Letzter RVH-Bus SÜ240
SH170
Ja, finde ich auch schön, dass der jetzt gerettet wurde (habe es am 23. bzw. 24.12. auch schon gehört), denn wenn nicht, dann hätte der ab 2014 wieder draussen gestanden und wäre Jahr um Jahr mehr vergammelt.
Mir wurde der Bus vor längerer Zeit auch schon angeboten, aber da gibt es halt immer die Lücke zwischen "was ist der Bus wert", "was will man persönlich auf den Tisch legen" und "was will der Eigentümer haben" und ausserdem steht ein SÜ 240 ex RVH bei mir auch nicht auf der Prioritätenliste.
Mehr als 5000 Euro selbst in diesem relativ guten Zustand gibt der Markt bestimmt nicht her, aber andererseits hätte ich den für diesen Preis auch nicht abgegeben.

Kakarott9324
Ich würde mal annehmen das dem SÜ wohl kaum was besseres hätte passieren können - da ist er in wirklich sehr guten Händen gelandet ! Smile

MAN-SUE-242
Hallo Das ist sehr schön das ihn einer gekauft hatt der das Fahrzeug gut Pflegt weil es ist ein sehr schöner Fahrzeug leider werden die auch in Russland selten.

MAN FAN
Das ist ja super. Hoffentlich ist er nächstes Jahr wieder in Wehmingen zu Gast. Ich hätte Lust mal mitzufahren.

Schlitzohr 0815
Vielleicht kann man ja auch mit dem neuen Besitzer reden um mit Ihm Sonderfahrten durch zuführen. Sein Standort ist ja nicht weit weg von Hannover.Grin

Kakarott9324

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Vielleicht kann man ja auch mit dem neuen Besitzer reden um mit Ihm Sonderfahrten durch zuführen. Sein Standort ist ja nicht weit weg von Hannover.Grin

Vor 2016 wohl kaum...

holger7713

Zitat

bus8116 schrieb:

Am 23.12.2013 konnte der Bus gerettet werden!!!

Haste echt gut gemacht !!!

Hier verlässt er das HSM mit neuem Eigentümer.

s14.directupload.net/images/131229/w2ojub7f.jpg

Glückwunsch zu diesem schönen historisch wertvollen Museumsbus.

Kakarott9324

Zitat

Boris140282 schrieb:

Kenne ich noch nicht

Wird es dann Fahrten geben?

Vor Mai 2016 eher unwahrscheinlich...

Springe ins Forum: