Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Nun mal meine Bilder:
701 fuhr im "Depot" hin und her.
Hier hat er sich zu 3538 und 3548 gesellt.
Auf diesem Bild ist 446 kurz in die Halle gefahren, um seinen 1458 abzuholen.
Und schon steht der Wagen am Hbf und macht Pause.
In der Innenstadt sieht man hier nochmal 1458 vor Dom und Rathaus.
Nach knapp 40 Minuten Wartezeit kamen dann auch mal wieder weitere Wagen auf der Strecke der 2&3 vorbei.
3530 und 3734 sieht man hier nahe des Goetheplatzes. Schön fand ich die Aufmachung der Wegmänner mit den alten Logos und 3530 hat sogar die alte große Wagennummer zurück bekommen.
Wenige Minuten später kam dann auch 3524/3724 "über den Wall".
Auch hier finde ich schön, dass man sogar an den Namen des Wagens, dem Gründer Bremerhavens (), gedacht hat. Nur die große Wagennummer wäre auch hier vielleicht schöner gewesen.
Es war ja der Wegmann-Abschied, also müssen auch weitere Bilder sein. 3530/3734 stehen hier als 2E in Sebaldsbrück. Das Ziel "Radio Bremen" passt leider gar nicht zum historischen Linienverkehr.
Hier ist der Zug nochmal an der Domsheide zu sehen.
Zum Ausgleich auch noch ein Bild vom "24er" Zug. Hier als 10E steht auch er in Sebaldsbrück.
Mal wieder eine schöne Veranstaltung und trotz des ungemüdlichen Wetters haben sich noch viele Fotografen an die Strecke getraut, und dieses mal konnte auch der Fahrplan gut eingehalten werden!