Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 8

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 704
Neuestes Mitglied: Benz
Thema ansehen
 Thema drucken
Umleitung der Regiobuslinie 700
TW 601
Seit heute ca. 15.30 Uhr wird die Regiobuslinie 700 im Bereich Limmer-Ahlem wie folgt umgeleitet. Ab Wunstorfer Straße über Zimmermannstraße - Eichenbrink und Carlo - Schmid - Allee zurück zur Wunstorfer Straße (B441), bzw. umgekehrt. Gefahren wird diese Umleitung bis Montag, den 22.04.2013 ca. 04.30 Uhr.
Die Haltestellen "Steinfeldstr." und "Tegtmeyerstr." entfallen in dieser Zeit ersatzlos. Für die Haltestelle "Wunstorfer Straße" sind in der Zimmermannstraße für beide Fahrtrichtungen Ersatzhaltestellen eingerichtet.

Grund für diese Umleitung ist die Sperrung der Brücke (in Höhe des ehemaligen Contigeländes) über den Zweigkanal zum Lindener Hafen im Zuge der Wunstorfer Straße. Dort wird die Fahrbahn repariert.

i.imagebanana.com/img/vj270dwe/BrueckensperrungContiWunstorferStr.1.JPG
Die Ursache für die Sperrung sind solche Schlaglöcher

An der Ersatzhaltestelle "Wunstorfer Straße" konnte ich den 8874 Üstra Reisen im Bild festhalten

i.imagebanana.com/img/pgnkcyo7/BrueckensperrungContiWunstorferStr.1.JPG

Im Bereich der Carlo-Schmid-Allee konnte ich noch diese beiden Citaros auf den Chip bannen

i.imagebanana.com/img/wtjmw567/BrueckensperrungContiWunstorferStr.1.JPG

i.imagebanana.com/img/pntib2ll/BrueckensperrungContiWunstorferStr.1.JPG
img6.imagebanana.com/img/t6s2qpfi/Df7955_Ustra_601.jpg

9101
Hallo,

danke für die Bilder.
Wird zeit, dass das endlich gemacht wird, so nach fast zweimonatiger ampelgesicherter Einspurigkeit.
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

Springe ins Forum: