Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
da ich schon eine private Nachricht mit Fragen zu meiner Person bekommen habe (die ich nicht beantworten konnte da der Postkorb der Gegenseite voll war) möchte ich mich hier öffentlich vorstellen.
Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Clauen im Landkreis Peine. Da ich aber schon lange als Softwareentwickler in Hannover arbeite und dort auch viele Wochenenden verbringe ist das mein Hauptgebiet beim Fotografieren.
Eigentlich interessieren mich zwar hauptsächlich Schienenfahrzeuge, aber Busse werden als Beifang auch gerne genommen. Dabei bin ich kein großer Experte, was irgendwelche Baureihen oder Unternehmen angeht. Mir macht es einfach Spaß, Linien abzufahren und zu fotografieren, was mir gerade vor die Linse kommt
Der Avatar zeigt übrigens einen Setra von Hanne Reisen in Rautenberg. Der Bus fährt öfter auf meiner Hauslinie, der Linie 25 des RVHi.