Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 704
Neuestes Mitglied: Benz
Thema ansehen
 Thema drucken
Regio Bus MAN Anhängerbus bei T&P
SteinhuderMeerBahn
Der Regio Bus Anhängerbus gibt es für 44,95 Euro bei Train und Play
Viele Grüße
Steini

Busfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann

Wrong_ID
Ja bei Facebook Wink
s7.directupload.net/images/140918/uumaa8kv.jpg
Viele Grüße
Marco

Stadtbahnfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann Wink

Wrong_ID
Nix zu danken.

Ich verstehe dein Problem mit Facebook nicht so ganz.
Man muss ja nicht wie viele andere bei FB jeden Müll posten den man macht, gesehen oder sonstwas erlebt hat.

Dazu kannst du dich ja dann Karl-Heinz Müller nennen und dich mit ner neuen Email Adresse anmelden. Und schon kann es dir egal sein was Facebook mit deinen Daten macht Wink
Viele Grüße
Marco

Stadtbahnfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann Wink

cupra89
Ab wann gibt es den denn da?
Gestern war noch nix in den Regalen.

Weiß evtl jemand in welcher Stückzahl der Produziert wurde?

SteinhuderMeerBahn

Zitat

cupra89 schrieb:

Ab wann gibt es den denn da?
Gestern war noch nix in den Regalen.

Weiß evtl jemand in welcher Stückzahl der Produziert wurde?

Moin laut Auskunft eines Kollegen stehen die schon im Regale
Viele Grüße
Steini

Busfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann

schrader96
Sie stehen im Regal, einer weniger, der steht jetzt bei mir im Regal ;-) Auflage ist 497 Stück!

cupra89
Waren viele im Regal so dass man bis nächste Woche warten kann da hin zu fahren oder war das Regal eher mager bestückt? ^^

MANLionsCity
Du glaubst auch, dass T&P gleich alle 497 Stück ins Kundenregal stellt oder? Grin
Bei der doch recht großen Auflage werden die bis nächste Woche sicher noch da stehen, falls das Regal leer ist, geht man halt mal kurz zum Tresen und fragt ob die noch Modelle haben. So hab ich öfters noch ein Modell erwischt. Wink

Grüße

cupra89
Hab schon bei mehreren Modellen, nicht nur Busse, das "Glueck" gehabt keine mehr zu ergattern.
Ich gehe auch mal davon aus, dass train und play nicht alle 497 Stueck hat. Eine gewisse Stueckzahl wird sicher an Regiobus selbst gehen. So ist es erfahrungsgemaeß bei Modellen von der Feuerwehr Hannover.

schrader96
Die krumme Anzahl liegt am Hersteller. Die genaue Kunststoffmenge lässt sich nur annähernd berechnen, so dass es zu diesen krummen Zahlen kommt. So bestellt man z.B. 500, verpflichtet sich aber vertraglich, abweichende Über- oder Untermengen hinzunehmen. Natürlich nur in Maßen :-) Die Auflage vom Maxi-Train ging ziemlich genau 50-50 an Train&Play und RegioBus. Es sind also genügend Modelle vorhanden! Und richtig, wenn mal keins im Regal steht, fragen!!!

MAN-SUE-242
Hallo ich hatt eben ein gefragt ein Mitarbeiter von Train & Play und er sagte es können immer noch welche nach bestellt werden bis Dezember , Januar

Wisast
Bei ebay ist gerade ein Anhängerzug für 51,00 Euro weggegangen.
Gruß Stefan

Springe ins Forum: