Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 8

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 704
Neuestes Mitglied: Benz
Thema ansehen
 Thema drucken
Setra S 511 HD Block Husum
schrader96
Moin liebe Modellbusfreunde! Der Setra S 511 HD der Fa. Block aus Husum bei Nienburg soll höchstwahrscheinlich im Maßstab 1:87 erscheinen, hergestellt von AWM, die diese Form in Kortrijk vor kurzem vorstellten. Ob dieses Modell in Auftrag gegeben wird, hängt auch ein bißchen davon ab, ob es eine Nachfrage hierfür gibt. In Absprache mit Fa. Block frage ich daher hier offiziell an, ob es bei euch Interessenten für dieses Modell gibt!? Das Modell kann nach Erscheinen bei mir bezogen werden, der Preis wird sich im handelsüblichen Bereich bewegen, schätze vorsichtig um 23 Euro. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es schon einige Modelle der Fa. Block gab und dieses Modell einen schöne Gegelegenheit wäre, die eigene Sammlung auszubauen oder zu beginnen! Bitte meldet euch relativ verbindlich, ob ihr bei Erscheinen ein Modell haben möchtet!

omnibus98-14
Wie ich schon mit dem Buspapst besprach, sollte es mal ein Linienbus von Block geben, z.b. ein C2

schrader96
In der Ruhe liegt die Kraft! Smile Eins nach dem anderen...wer weiß, vielleicht ist sowas ja schon in Planung!?

schrader96
fs5.directupload.net/images/151218/4hlae596.jpg

Der Setra 511 HD von Block ist nun erhältlich für sehr faire 21 Euro bei Train&Play!

Schlitzohr 0815
Kann man die über Jan auch beziehen?

schrader96
Weiß ich nicht, Preise sind mit ihm abgesprochen! LG

Springe ins Forum: