Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 707
Neuestes Mitglied: DB Bus
Thema ansehen
 Thema drucken
Werbeliste regiobus NEU
8596
H-RH 611" (A40) wieder ohne SprintH-Beklebung.

Mitte Januar war die noch dran.

7901
H-RH 692 hat eine Werbung für energiewerke isernhagen bekommen.

MAN-SUE-242
H-RH 370 hat seit letzte Woche seine Werbung HUK Versicherung verloren

8596
H-RH 530" ohne SprintH-Beklebung.

MAN-SUE-242
MAN A40
H-RH 446 ohne SprintH-Beklebung.

Busfreak
Ich habe einige Änderungen vorgenommen, noch bin ich nicht fertig. Folgender Werbe-Neuzugang ist enthalten:

H-RH 815 Sparkasse Immobilienvermittlung

Bevorzugt werden offenbar sprintH-Werbungen für neue Werbungen neutralisiert, sodass jeweils nur eine Anfahrt der Werbefirma notwendig ist.

Mit dieser Beklebung habe ich neben den gemeldeten Fahrzeugen noch H-RH 625 entfernt.

MAN-SUE-242
MB O 530 C2 Mild Hybrid
H-RH 732 hat kein sprintH auf der HK Klappe sondern Neue werbung Keine Zonen,Keine Tarifwahl mit Üstra easy seit anfang monat 6.
H-RH 739 auf der HK klappe kein sprintH ohne was drauf seit monat 6.

MB O 530 C2 G
H-RH 544 Neue werbung HK Keine Zonen,Keine Tarifwahl mit Üstra easy seit anfang monat 6.

Busfreak
Hallo Florian,

Heckklappen-Werbung führen wir hier nicht auf. Wenn ich deine Nachricht richtig verstehe, ist seitlich jeweils weiterhin sprintH vorhanden, richtig?

Seit Kurzem ist der Mellendorfer H-RH 649 mit einer gelben Werbung für das traditionsreiche Unternehmen Baumschule Gehlhaar unterwegs.

Gelöscht habe ich hingegen die bereits seit einigen Monaten neutralisierte Werbung für die Wasserstoffregion Hannover auf H-RH 549, 683 und 846.

Weiterhin habe ich das Kennzeichen beim H-RH 547 auf H-RV 547 geändert und die Werbung für Holz Müller / Tischlerei Trebsch entfernt. Auch den Eintrag für H-RH 352 (ehemals Dachdecker Kassel) habe ich angepasst und die jüngsten Abstellungen 682, 690 und 871 (alle ohne Werbung) berücksichtigt.

Fällt noch jemandem ein Fehler auf? Danke für eure Unterstützung!

Wisast
Bei den eCitaro G haben 414 und 442 H-RH ... Kennzeichen. Bei 441 soll es lt. busphoto.eu auch so sein.

Gruß Stefan

Springe ins Forum: