Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 9

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 704
Neuestes Mitglied: Benz
Thema ansehen
 Thema drucken
Bustreffen Wehmingen 2018
809

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Schade das die Veranstaltung nur alle 2 Jahre ist.Grin
Biste aufeinmal etwa scharf darauf, noch öfter fotografiert und gefilmt zu werden? Grin
Busse

8596
Ich kann aber gut nachvollziehen, dass die Organisatoren sich nicht jedes Jahr die umfangreiche Arbeit zur Vorbereitung machen wollen.

aewaldt
Toll gemacht, Daumen hoch! Beim Betrachten des Videos hat sich mir die Frage aufgedrängt: war der ÜSTRA 7000 am Sonntag eigentlich gar nicht dabei oder habe ich den irgendwo übersehen?

holger7713
7000 war Sonntag leider nicht dabei.
Wenn nicht Muttertag gewesen wäre, dann hätten wir 50 Busse gehabt!!!Wink

holger7713

Zitat

6001 schrieb:

Zitat

holger7713 schrieb:
Hab mal 5 Stündchen am PC gehockt und noch ein schönes Filmchen zusammen geschnitten Smile

haste schön gemacht!
besonders die aufnahmen von der ausfahrt (konvoi) haben mir gut gefallen.

Gerne geschehen!!!
Etwas traurig finde ich, dass solche einfachen Filme scheinbar für die vielen Freaks hier auch schon zu kompliziert sind!!! Muss auch DAS der fähige Holger machen???
Die Masse kommt leider nur zum konsumieren. Schade!
Ohne die gigantische Leistung des Buspapstes und mir wäre so ein Bustreffen nie zustande gekommen!
Ich möchte hier noch einmal dem kompletten Team des HSM danken, die das Fundament fürs Bustreffen geschaffen haben! Die Infrastruktur UND das ganze Drumherum!!! Bistro, Straßenbahnbetrieb, Ausstellungsräume, Kasse/Shop, Kindereisenbahn usw.
Und natürlich den vielen Besuchern, die BUSSE mitgebracht haben.
Nur DAS zählt doch bei einem Bustreffen!!! Busse organisieren/restaurieren/überführen/ausstellen!!!!
Danke allen Malochern/Helfern und Machern!!!
Gruß Holger

MAN FAN
Ich und einige weitere Leute haben Soundaufnahmen gemacht. So ist der O307 bereits auf meinem Youtube Kanal zu hören. Auch ich sage noch mal Danke an Holger, Uwe und dem gesamten Team. Ich hoffe euch am 9.6. dann in Schwanheide wiederzusehen. Natürlich sind viele schöne Busse zu sehen.

Gruß auch vom Hamburger Omnibusverein
Jan

Springe ins Forum: