Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 704
Neuestes Mitglied: Benz
Thema ansehen
 Thema drucken
Heckwerbung an H-RV 688
9101
Hallo,

betreffender Bus hat schon vor etwas längerer Zeit eine Heckwerbung für die bekannte "Mit dem ABO fährt man besser" Werbung erhalten.
Ist mir aber erst seit ein paar Tagen aufgefallen, obwohl dieser Bus sogut wie täglich auf meiner Hauslinie 700 anzutreffen ist.

Cool
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

8596
Eine weitere Heckwerbung ziert den Lions City NG H-RH 768, für den TSV H-Burgdorf.

Die Regiobus-Liste ist ja immer noch auf dem Stand von anno dazumal. Schon echt historisch, nur schade, dass das Datum nicht dabei steht.

Wäre schön, wenn das bitte mal jemand aktualisieren würde.

9101
Hallo,

die Heckwerbung an o.g. Bus wurde entfernt! Habe ihn aus Ferne von der türlosen Seite gesehen und gehe fest davon aus das der H-RV 449 nicht zweimal hintereinander auf dem 700er fährt. Zumal konnte ich bei dem Bus eine elektr. Rampe sehen, welches für den 688 spricht.

____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

Teutates

Zitat

9101 schrieb:
Hallo,

die Heckwerbung an o.g. Bus wurde entfernt! Habe ihn aus Ferne von der türlosen Seite gesehen und gehe fest davon aus das der H-RV 449 nicht zweimal hintereinander auf dem 700er fährt. Zumal konnte ich bei dem Bus eine elektr. Rampe sehen, welches für den 688 spricht.

Wie kommst du darauf das die Rampe am 688 eine elektr. Rampe ist?
Wir irren allesamt, ein jeder irret anders.

omnibus98-14

Zitat

8596 schrieb:

Die Regiobus-Liste ist ja immer noch auf dem Stand von anno dazumal. Schon echt historisch, nur schade, dass das Datum nicht dabei steht.

Wäre schön, wenn das bitte mal jemand aktualisieren würde.

Nur zu!! Die letzte Änderungsmitteilung über Regio Werbungen kam im Frühjahr 2011..

Nun mal wieder der Aufruf, wer Werbelisten RegioBus führt oder vielleicht auch den ganz aktuellen Fahrzeugbestand kennt, kann dies unter diesen Beitrag schreiben, oder mir per Pn zukommen lassen, dann wird auch akutalisiert...

8596
Richtig, ist H-RV 688 ohne HW.
Der hat eine Rampe unter der zweiten Tür, wie Üstra (außer ex-Frankfurter). Die sind motorisch angetrieben.
H-RV 490 hat auch so eine.

H-RH 474 und 511 haben die ABO-HW auch verloren.

Seitenwerbung ABO zumindest an H-RH 503, 762 und 764 gelöscht.

H-RH 342 hat die VGH-VR verloren, auf den anderen ist sie noch dran.

Neue Werbungen fallen mir folg. ein:
H-RH 415 UBC-Tigers (s. Nov.),
H-RH 448 K&K Arbeitsvermittlung,
H-RH 595 Auto Schulz.

Teutates
Also die Rampen sind definitiv nicht Motorisch. Ich weiß leider nicht wo du deine Informationen her hast. Denk dran es ist der 688 von dem du redest. Diese Rampen wurden nachträglich Installiert. Und werden RegioBus üblich manuell bedient.
Wir irren allesamt, ein jeder irret anders.

Springe ins Forum: