Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 704
Neuestes Mitglied: Benz
Thema ansehen
 Thema drucken
SEV 11
omnibus98-14
Aufgrund von Gleisbauarbeiten im Bereich des Gleisdreiecks Clausewitzstraße ist der Streckenabschnitt zwischen dem Abzweig Clausewitzstraße und dem Endpunkt Zoo von Sonntag, 23.10.2011, ca. 02:00 Uhr bis Montag, 24.10.2011, ca. 03:30 Uhr für Stadtbahnen gesperrt. Im westlichen Abschnitt verkehrt die Stadtbahnlinie 11 zwischen dem Endpunkt Haltenhoffstraße und der Haltestelle Freundallee.

Zwischen Freundallee bzw. Braunschweiger Platz und Zoo erfolgt Schienenersatzverkehr mit Omnibussen.

Der Umstieg zwischen Stadtbahn und Bus erfolgt im 15-Minuten-Takt vom Zoo kommend am Braunschweiger Platz, in Fahrtrichtung Zoo erfolgt der Umstieg an der Freundallee. Im 30-Minuten-Takt erfolgt der Umstieg in beiden Fahrtrichtungen an der Freundallee.

Die Ersatzhaltestelle Clausewitzstraße befindet sich Fahrtrichtung Zoo in der Clausewitzstraße, in Richtung Haltenhoffstraße in der Hans-Böckler-Allee.

8596
Weiß noch nicht, ob ich mir das gebe.

Vmtl. zwei Busse und wenn keine Veranstaltung in der Stadthalle ist und kein gutes Zoo-Wetter reicht vmtl. eine Großraumtaxefür das dann zu erwartende Fahrgastaufkommen... Cool

Das Zooviertel hat für mich ohnehin im Sept. 1996 bzw. Juli 1998 den Reiz verloren. Sad

Wer also wirklich wissen will, wie wenig da fährt, schaue vorsichtshalber selber nach...
Bearbeitet von 8596 am 19.10.2011 20:32
Wer billig kauft, zahlt zweimal - Solaris

Kakarott9324

Zitat

8596 schrieb:
Weiß noch nicht, ob ich mir das gebe.

Vmtl. zwei Busse und wenn keine Veranstaltung in der Stadthalle ist und kein gutes Zoo-Wetter reicht vmtl. eine Großraumtaxefür das dann zu erwartende Fahrgastaufkommen... Cool

Das Zooviertel hat für mich ohnehin im Sept. 1996 bzw. Juli 1998 den Reiz verloren. Sad

Wer also wirklich wissen will, wie wenig da fährt, schaue vorsichtshalber selber nach...

Normalerweise würde es bei dem fahrgastaufkommen auch reichen mit ner pferdekutsche oder eselkarren zu fahren Grin

6001

Zitat

Kakarott9324 schrieb:
Normalerweise würde es bei dem fahrgastaufkommen auch reichen mit ner pferdekutsche oder eselkarren zu fahren Grin

du meinst also so etwas:

img535.imageshack.us/img535/7025/pferdeomnibus9201106261.jpg

pferd und esel würden auch viel besser zum zoo passen ;-)))

Springe ins Forum: