Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Bedingt durch Bauarbeiten im Bereich Schwarzer Bär kommt es von Samstag, 12.11.2011, 05:00 Uhr bis Sonntag, 13.11.2011, ca. 04:30 Uhr zu Änderungen im Betriebsablauf der Linie 9.
Die Linie 9 verkehrt vom Fasanenkrug bis Waterloo, dann weiter zur Humboldtstraße. Zwischen Waterloo und Empelde erfolgt Schienenersatzverkehr mit Omnibussen.
Der Schienenersatzverkehr verkehrt vom Waterloo über die Haltestellen Allerweg und Schwarzer Bär (reguläre Haltestelle der Linie 9 in Richtung Empelde) zum Lindener Marktplatz und dann weiter nach Empelde. Von Empelde kommend verkehrt der Schienenersatzverkehr ab Lindener Marktplatz zur Haltestelle Schwarzer Bär (Haltestelle der Linie 17 in Richtung Wallensteinstraße), dann weiter zur Haltestelle Allerweg und anschließend zum Waterloo.
Der Umstieg zwischen Stadtbahn und Schienenersatzverkehr erfolgt in beiden Fahrtrichtungen am Waterloo.
Seltsam, dass eine eintägige Sperrung an einem Sa. und nicht am So. stattfindet.
Ist auch kein Fußball das WE, daran liegt es nicht.
Für den Handel vor Ort führen die SEV zu Einnahme-Einbussen.
Das hätte man bei einer eintägigen Maßnahme verhindern können durch Verlegung auf den Sonntag....
Schon wieder SEV? Naja uns solls recht sein, aber den Fahrgästen stinkt's wohl langsam zum Himmel. Ich frage mich, was denn diesemal da rausgerissen oder neu verlegt wird? Die Gleise sind doch schließlich schon in der Endlage ...
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!